Ich glaube dies wäre am besten. Dieses Wochenende oder die kommende Woche könnte ich ein paar neue Server hinzufügen und die alten entfernen.
Bitte sehr!
Ehemalige
Bitte sehr! |
Ehemalige
Und jetzt? doch keine Bearbeitung? Gruss |
Ich habe mal mail.de hinzugefügt in die Baustellen-Seite. Wäre super wenn der Artikel bald fertiggestellt werden könnte und in die "richtige" Seite überführt würde, damit dort die ganz aktuellen Informationen stehen. Es wurde jetzt schon einige Wochen nichts mehr an der Baustelle geändert. |
Sorry ich werde mich die Woche daran machen. Ich hatte leider sehr viel Stress in letzter Zeit und habe es wirklich nicht geschafft. |
Da viele dieser Erfahrungen eh kein Datum haben, wird das schwierig 😉 Und: Ab wann ist ein Eintrag "uralt"? Aus meiner Sich sind diese Erfahrungen zwar gut gemeint, aber machen auf Grund des unbestimmten Alters keinen Sinn. IMHO kann man die auch komplett entfernen. |
Ehemaliger
Hallo,
+1 Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Autor hat sich scheint's abgemeldet. Was nun? |
Ehemaliger
Hallo, IMHO alle Erfahrungskommentare im Artikel entfernen und zurück ins Wiki. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
erl. Artikel ist (pünktlich zum Weltuntergang) zurück ins Wiki. |
Ist das Wiki aktuell nicht editierbar? Ich wollt in http://wiki.ubuntuusers.de/XMPP/Server was ändern, aber da ist keine Editfunktion vorhanden. Bearbeitet von aasche: Frage der passenden Diskussion zugeordnet. |
Scheint irgendwie gesperrt zu sein. Bei mir ist zwar der Button vorhanden wenn ich in anklicke erscheint allerdings in rot
Andere Seiten wie XMPP kann ich allerdings bearbeiten. |
Text gelöscht. Serverschluckauf? |
Sollte jetzt gehen. Bitte benutze in Zukunft die Diskussion zum jeweiligen Artikel - danke ☺ |
Die Seite könnte auch einmal eine Überarbeitung vertragen... 😲 Instant Messenger sieht da netter aus und beinhaltet die nötigen Icons. Ein Anpassung der Tabellen wird nur schwieriger sein. Ein anderes Konzept fällt mir da momentan nicht ein... |
Ich habe Google Talk von "Öffentliche Server" zu "Geschlossene Server" verschoben. Die Server zu Server Verbindungen schlagen seit mehren Tagen fehl. Test vor einem Tag, |