Na, das ist doch schon was! Also, wenn Du magst, schreib doch Taylor eine kurze PM und teilst ihm mit, mit welchen Skills Du allenfalls helfen könntest (kannst ihm ja sagen, dass ich das hier angezettelt habe 🤣 ).
Spiele/Freespace_2/Total_Conversions
|
(Themenstarter)
geht klar 😉 |
Fertig: Spiele/Freespace 2/Total Conversions. Gruß, Dee |
chaotic hat geschrieben:
Sorry, aber ich dachte da wäre ein Link auf die Programmiererhomepage um die Pakete/Quellcodes herunterladen zu können. Und da ist ja Vorsicht angesagt 😉 Mein Fehler 😳 |
Hallo, der Artikel ist seit Mai ungetestet. Kann jemand diesen Artikel testen? Siehe auch spiele-freespace-2 |
Kann jemand Screenshots beisteuern? Wegen der Mods schaue ich einmal. Beyond the Red Line habe ich entfernt, da es das Projekt nicht mehr gibt. Edit: Macht es nicht eher Sinn, wenn man unter Spiele/Freespace 2/Konfiguration eine Tabelle mit den Mods einfügt? Diese Seite könnte dann ins Archiv. Edit 2: Habe es mir anders überlegt. Diese Seite kann als Übersichtsseite erhalten bleiben. Ich werde nur für die verfügbaren Mods jeweils einen eigenständigen Artikel verfassen. Hat den Vorteil, dass relevante Informationen nicht in einem Megaartikel landen und es leichter ist getestet mit xy zuzuordnen. |
Mag jemand einen Artikel zur Wing Commander Saga verfassen? Nativ bekomme ich es nicht hin und Wine bzw. PlayOnLinux ist nicht mein Ding. 😉 Einfach eine Lösung aus den folgenden Threads zusammenschreiben - fertig. ☺ |