Hallo,
genau das meinte ich auch - war im Post rückblickend aber nicht klar. Also: nein, hier bei uu.de gibt es keine.
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
Hallo, genau das meinte ich auch - war im Post rückblickend aber nicht klar. Also: nein, hier bei uu.de gibt es keine. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Hi LAZA74, Artikel zurückgesetzt. Ich hätte es besser gefunden, das nicht selbst machen zu müssen ☹ . Die zwei Sechser kannst du gerne nochmal ausbessern wenn du möchtest. Gruss Lasall |
Wikiteam
|
Ehemalige
Hi hank, finde ich eine gute Idee, ich trage das mal als Thema fürs nächste Treffen ein. Gruss Lasall |
Hallo! |
Korrekt, die Domain steht zum Verkauf - Link entfernt. |
Hey malwieder, ich habe dann letztlich im Forum gefunden, dass man gvim dann über das Paket vim-gtk installiert. Könnte ich die Information hier, in Tipps, oder gar nicht reinpacken?? Grüße |
Wikiteam
Hi! Immer rein in den Artikel! VIM-Puristen mögen bei vim-GTK zwar schreien, aber das halten wir aus 😉 so long |
Projektleitung
Ich überlege gerade, wo man Infos über Ciao robert |
|
Ehemaliger
Hallo, hm... "getestet: general" darf kann gesetzt werden: Link. Könnte in der Tat auf VIM zutreffen - ändern tut sich da eher nicht viel, oder? Gruß, noisefloor |
Es gibt einen Satz mit Link auf https://code.google.com/archive/p/vimcolorschemetest/ wo aber nur noch die Indexseite zu finden ist und nicht mehr die Farbbeispiele selbst. Google Code ist ja tot und ich habe auch so auf die schnelle im Netz nicht gefunden ob dieses Projekt irgendwo hin umgezogen ist. Vielleicht sollte man den Satz entfernen‽ |
Projektleitung
Marc_BlackJack_Rintsch schrieb:
Vielleicht diese Seite verlinken? Es gibt ja ansonsten reichlich Treffer für "vimcolorschemetest"... |
Ehemaliger
Hallo, eigentlich sollte das hier: https://github.com/Raimondi/vimcolorschemetest der richtige Link sein, weil diese Repo automatisch von Googel Code → Github umgezogen ist. Gruß, noisefloor |
Supporter, Wikiteam
Unter bionic: vimhelp-de gibt es nicht mehr. Hab auch nichts vergleichbares gefunden. Wurde das in vim integriert oder ist das in einem anderen Paket? |