Hi sidimike,
eins vorweg: Der Trac für das Inyoka-Projekt ist hier: http://trac.inyokaproject.org
Ich kommentiere nachher (in einem neuen Post) deine Anmerkungen.
Gruss Lasall
Ehemalige
Hi sidimike, eins vorweg: Der Trac für das Inyoka-Projekt ist hier: http://trac.inyokaproject.org Ich kommentiere nachher (in einem neuen Post) deine Anmerkungen. Gruss Lasall |
|
Ehemalige
Hi sidimike, so sieht es auch gut aus. Ich verschiebe dann (beide Artikel) am Sonntag Abend falls es keine negative Kritik gibt. Gruss Lasall |
Hi Lasall, Kritik ist (fast) immer positiv, und solche gab es also (denn die Baustelle besteht noch) - da freuen wir uns doch 😎. Dokumentation unter regular expressions gestrichen, wir erteilen doch keinen Englischunterricht. OT Ich wollte mir doch mal anschauen, wie beschränkt die Liste nun wirklich ist - Du hast recht. Es ergab sich aber als schwierig ans Ende derselben zu gelangen, da diese bei Erreichen mit dem Kursor beim Hinweis Betätigen Sie die EINGABETASTE oder geben Sie einen Befehl ein. automatisch abbricht. Das finde ich nicht gut - aber hier bin ich nicht zuständig, |
Nachtrag
Ich denke, das ist so irreführend. |
Ehemalige
Hi sidimike, du schriebst:
Das war deswegen im Artikel, da man mit der englischen Suche bessere Treffer erziehlt.
Die Liste im Wiki ist unglaublich beschränkt. Wenn du nur Und schriebst:
Bitte näher erläutern. Artikel ist übrigens jetzt im richtigen Wiki. Vielen, vielen Dank für die Durchsicht und Kritik Ali ☺ ! Gruss Lasall |
Hallo Lasall,
Um den Artikel VIM gründlich redigieren zu können ist es unumgänglich, den Editor VIM als solchen zu verstehen. Darum werde ich mich nun bemühen und dann, eventuell, wieder melden.
selbst ausräumen. Offener, toleranter Umgang, freundliche Art - das passt 😀! |
Ehemalige
Hi sidimike, du schriebst:
Gefällt mir, wenn du den englischen Wikilink dann noch mit
Klasse ☺ ! (Jeder neue VIM-Nutzer ist ein potentieller Emacs-Nutzer weniger 😀 .) Spaß beiseite, bei Problemen einfach im Programme-Forum nachfragen. Wenn der Titel "VIM" enthält, lese ich das auch und die Wikiartikel können gegenfalls um die Problemlösung erweitert werden.
Auf jeden Fall, hat mir auch Spaß gemacht! Gruss Lasall |
|
Ehemalige
Hi, die Änderung mit dem "z.B." → "z. B." gefallen mir nicht. Solche Abkürzungen werden im Wiki momentan i.d.R. (😛) zusammengeschrieben. Da wir kein halbes Leerzeichen durchsetzen können (da bei den meisten Layouts nicht verfügbar), halte ich die momentan verwendete Schreibweise im Wiki (alles zusammen) für die ästhetisch beste Lösung. Gruss Lasall |
Ehemaliger
Hallo,
Genau. Das Wiki ist eine Webseite und kein Printmedium. Von daher sind solche typografischen Feinfühligkeiten wirklich nicht gut aufgehoben. Also: Lasall +1 Gruß, noisefloor |
Hallo, gibt es denn keine 'geschützten Leerzeichen'? Dann weiss ich bescheid und kann mir die Arbeit sparen... Gruss LAZA |
Ehemaliger
Hallo, nein, gibt es nicht. Jedenfalls sind mir in den letzten Jahren keine begegnet 😉 Gruß, noisefloor |
Falls das KEIN Scherz sein sollte: https://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%BCtztes_Leerzeichen Gibts auch in VIM... |
Ehemalige
Hi LAZA74, wir wissen alle, dass es die geschützten Leerzeichen gibt, nur werden diese in diesem Wiki nicht verwendet. Gruss Lasall
|