Hallo,
Diskussion zum Wikiartikel - ist aber noch nicht fertig. ☺
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
Hallo, Diskussion zum Wikiartikel - ist aber noch nicht fertig. ☺ Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Und jetzt? Gruss |
Ehemaliger
(Themenstarter)
|
Ehemalige
|
Ehemalige
|
Ehemalige
Beantrage Löschung |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, Löschen +1 weil Dauerbaustelle Gruß, noisefloor |
-1 Ich finde den Inhalt erhaltenswert und schlage daher das Verschieben nach "Baustelle/Verlassen/" vor. |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, ja, ist schon erhaltenswert - aber das Ding hängt bereits seit 7 Monaten leblos über'n Zaun... Gruß, noisefloor |
Das stimmt - aber besser, als komplett neu von vorne zu beginnen. |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, na gut, geben wir ihm nochmals 6 Monate als "Verlassen", Gruß, noisefloor |
Kann mich darum kümmern. Werde aber frühestens Juli dazu kommen können. Evtl. mir eine Erinnerung senden. 😉 Baustelle/MKVToolNix gehört ebenfalls dazu. |
hi! Hab die Links mal zu MKVToolNix (Artikel in Arbeit) auskommentiert, und dort das Bearbeitungsende neu gesetzt. Also entweder löschen 😉 oder jetzt verschieben, wenn das so ein Problem darstellt. Es ist mMn jetzt keine Information, die nur hier abrufbar wäre, wobei ich Dauerbaustellen hier natürlich auch nicht symphatisch finde. Der Grund, dass der Artikel "leblos über'm Zaun" hing: er war eigentlich fertig. Meinen Eingangspost zum Thema findet man ja nicht mehr so ohne weiteres, da man sich damals an der Schreibweise матрёшка/Matroska als Diskussionstitel während des Zeitraums der Bearbeitung mächtig gestört hat. Wenig konstruktiv/motivierend sowas... Ich bin auch leider in einem Alter, in dem mangelnde 'Internationalität" keinen Spass mehr macht. In dem Eingangspost hatte ich ja auch auf den Zshg zum Leitartikel hingewiesen. Es geht aber auch ohne die direkte Referenz. Vermutlich wird der Artikel nach Google's "Summer auf Code" noch etwas mehr an Inhalt bekommen oder eben Wikipedia. Box= Verlassen entfernt (üblicherweise gibt's da evtl. eine PN? Usus? Hier nicht). Also bitte ich höflich darum, das Artikelchen in die freie Wildbahn zu entlassen. Merci! |
Ehemalige
ist das jetzt so verschiebbar oder soll der "Zaun" bereinigt werden? |
Ehemalige
Die Einleitung finde ich interessant. Der Hauptteil könnte vielleicht noch ein paar ausführlichere Informationen z.B. zu den Eigenschaften/Fähigkeiten des Formats vertragen. Da gibt es doch sicher einiges zu sagen? Gerade der Satz "Alternative zu bereits bestehenden Containerformaten ... Diese ... bieten weniger Umfang." in der der Einleitung macht doch darauf neugierig 😉 |