Joa, läuft schon ziemlich Stabil auf meinem Netbook ☺ Ubuntu 12.10 Rocks ♥
Hab aber trotzdem mal die shopping-lense und die gwibber-lense deinstalliert. mit´m Surfstick fressen die beiden Linsen zuviel Traffic...
Joa, läuft schon ziemlich Stabil auf meinem Netbook ☺ Ubuntu 12.10 Rocks ♥ Hab aber trotzdem mal die shopping-lense und die gwibber-lense deinstalliert. mit´m Surfstick fressen die beiden Linsen zuviel Traffic... |
|
|
Drück beim erscheinen des Plymouth einfach die "Esc" Taste, dann bekommst die Textausgabe zu sehen und der Start des Desktops klappt. 😉 |
Danke, hat geklappt. Das dumme ist, dass ich das bei jedem Start machen muss. Aber ich hab auch erst einen von drei NVidia-Treibern ausprobiert. Was ich noch vermisse ist, dass ich mit dem Konfigurationswerkzeug für Compiz - in Unity-Plugins - keine Option mehr finde, dass die gemounteten Partitionen aus dem Launcher verschwinden. Also, im Moment ist es noch nichts für mich. |
Hab Donnerstag Beta 1 2 Stunden lang installiert. Also auf ein neues... 🙄 |
@fabio77 Wie schafft man es eigentlich 4x den gleichen Beitrag zu posten, 😊 Gruß DH |
Ach Du ... 😀 das hab ich jetzt erst gesehen. Ich weiß auch glaub ich wie das zustande kam. Wenn man sich die Beiträge anschaut, dann kann man die "kleinen Unterschiede" bemerken ☺ Um das Zitat zu berichtigen (hatte mich ein paar mal verschrieben) hab ich wohl statt nochmal auf ändern einfach auf die Rück-Taste meiner Maus gedrückt. Nächstes mal weiß ichs besser. Danke! Und ich bitte vielmals um Entschuldigung. P.S. falls ein Moderator die ersten drei Posts rausnehmen will/kann wär das natürlich super. |
(Themenstarter)
|
Hallo Leute, mir war gerade langweilig, deshalb habe ich Quantal installiert. Läuft soweit alles ganz gut, allerdings vermisse ich die Möglichkeit das Passwort für den Schlüsselbund zu ändern. Normal sollte das in den Einstellungen für den PW-Manager gehen, aber das Tab dafür ist nicht vorhanden. Weiß jemand etwas von dieser Änderung? Ist echt lästig das alte PW nochmal eingeben zu müssen... Edit: Hat sich erledigt, nach einem Neustart wurde das PW automatisch angepasst. |
Seit ein paar Tagen ist der properitäre Treiber fglrx installierbar und funktioniert ohne Probleme. Der freie Treiber hat leider immer noch Probleme mit dem Energie sparen und auch die 3D Performance reicht für KWin nicht aus, wenn man die Stromsparfunktion aktiviert. (ATI Mobility Radeon 5000 Series) |
Ich bekomme in Firefox neuerdings immer Meldungen, ob ich Unity Webapp Scripte installieren möchte. Für Mail, Youtube und sogar Googe Games. Was hat es denn damit auf sich? |