Heute kommt (nach Plan) Beta 2!
Ja freue mich total darauf. Wollte erst zum Kernel Freeze auf 12.10 Umsteigen, aber ich mache das wohl doch schon heute 😀 Dann schauen wir mal, wann sie frei gegeben wird.
|
Jetzt landen ja wohl bald die fertigen Pakete von Gnome 3.6; ist hier im Thread schon einmal besprochen worden, wie man Nautilus 3.6 in Quantal bekommt? Gibt es da schon ein PPA? |
Mich würde mal Interessieren, wann die Beta 2 mal so langsam kommt ^^ |
Wo bleibt eigentlich die Beta 2 ??? Ich warte schon seit heute Mittag. Hat da jemand mehr Infos? |
@ dandedilia: TechnicalOverview/Beta2#Download the Beta-2 s.a. Mailinglist Ubuntu-Announce-Sept. 2012. Dort wird die Freigabe offiziell verkündet. |
Hab es schon Installiert und teste es gerade ausgiebig ☺ THX |
kann mich da anschließen , habe bis jetzt keine größere Fehler gefunden was mir nur aufgefallen ist das im Vergleich zu Ubuntu 12.04 Hochfahren/Herunterfahren länger dauert. lässt sich die "social" lens eigentlich auch Deinstallieren ? |
|
er meint wohl eher die hier http://packages.ubuntu.com/precise/unity-lens-gwibber |
Danke 😉 das habe ich gesucht. |
Also Ich habe die Beta 2 neben meiner LTS Installiert. 12.10 gefällt mir besser als die LTS. Die Shopping Lense kann man ja ganz leicht Deinstallieren und die neuen Features von Unity und Ubuntu gefallen mir sehr gut. Ich werde auf jedenfall Spätestens morgen Umsteigen. Das was mir aber am wichtigsten ist, mein Medion Mobile Surfstick wird besser erkannt als in der LTS! In der LTS muss ich jedesmal im Network-Manager die Daten löschen und um Online zu gehen jedesmal alles neu Eingeben. 12.10 ist da nicht so. Einmal eingerichtet ist alles okay. Das war mir so das wichtigste an der neuen Version 👍 |
Und Bootzeit ist im Gegensatz zu 12.04 gestiegen? |
Vielleicht kannst Du ja die Pakete, die unter LTS für Dich schlecht laufen auf QQ-Pakete upgraden? LG polix |
Zu spät. Hab mein Netbook komplett auf 12.10 umgestellt 😀 Gefiel mir dann einfach zu gut 😉 |
Wenn das so ist, ziehe ich schnell Xubuntu Beta 2 runter auf meine Platte! 😀 |