frustschieber
Ehemalige
|
Antwort auf PN vom 05.08.12:
"an sich soll der Artikel überprüft/abgenommen und richtig kategorisiert werden. march hatte mich darum gebeten, einen solchen Artikel zu schreiben (siehe http://forum.ubuntuusers.de/topic/aion-unter-wine). Ich folgte seiner Bitte, erfasste den Artikel und das Template hat ihn in der Baustelle platziert." @ march
Möge der Spielespezialist auch ein Auge darauf werfen! @ Lixun Bitte mal zum Vergleich andere Wikiartikel heranziehen wegen der Grundstruktur. Habe schon ein wenig angepasst.
|
Lixun
|
Hallo frustschieber, soeben habe ich den Artikel überarbeitet und den Ausdruck sowie die eine oder andere Formatierung verbessert. Ich bin mir unsicher, was den Link auf eine Homepage angeht. Dieser Artikel bezieht sich nicht auf ein Projekt. Was soll als Homepage hinterlegt werden? Gruß
Lixun
|
march
|
Möge der Spielespezialist auch ein Auge darauf werfen!
Naja - Spezialist ist ein wenig übertrieben. ☺
march hatte mich darum gebeten, einen solchen Artikel zu schreiben
Yep. Danke dafür. 👍
Bitte mal zum Vergleich andere Wikiartikel heranziehen wegen der Grundstruktur.
Ich hatte him IMHO auch meine Hilfe wg. der Syntax zugesagt. Also checke ich das noch. Hast du eventuell Screenshots für das Spiel? Einer vom Menü und eine Spielszene wären interessant. Ich kann auch gerne http://www.aiononline.com/ anschreiben um die Erlaubnis für die Verwendung einzuholen. Edit: Ist noch ein wenig Arbeit nötig, damit es ins Wiki kann. Ich habe bisher schon ein paar Kleinigkeiten ergänzt und den Support wg. der Bilder angeschrieben.
|
frustschieber
Ehemalige
(Themenstarter)
|
march schrieb: Edit: Ist noch ein wenig Arbeit nötig, damit es ins Wiki kann. Ich habe bisher schon ein paar Kleinigkeiten ergänzt und den Support wg. der Bilder angeschrieben.
Stand der Dinge? Gruss
|
march
|
Keine Antwort erhalten - mag jemand erneut eine Email senden?
|
frustschieber
Ehemalige
(Themenstarter)
|
getan 05.11.12 Zitat: von meiner Seite ist die Bearbeitung des Artikels schon längst erledigt (bereits kurz nach unserer letzten Konversation). Mein letzter Stand war, dass der Artikel nur noch von euch überprüft und ggf. an den Wiki-Style angepasst bzw. korrigiert werden soll.
Gruß Lixun
Zitat Ende.
|
march
|
|
frustschieber
Ehemalige
(Themenstarter)
|
march schrieb: +1
Erneute Email senden?
getan 06.11.12
|
frustschieber
Ehemalige
(Themenstarter)
|
Hier passiert offenbar nichts. Unvollständig. Ergänzungen ignoriert, 2 x PN → löschen
|
Lixun
|
Hallo frustschieber, bin ich etwa am Zug gewesen und habe es nicht gemerkt? Gruß Lixun
|
frustschieber
Ehemalige
(Themenstarter)
|
genau. Aber ist ja nicht zu spät ☺
|
Lixun
|
Hallo march und frustschieber, erst ein mal wünsche ich euch beiden ein frohes neues Jahr. Den Artikel habe ich etwas weiter bearbeitet und Bilder angehängt. march möge bitte überprüfen, ob die Bilder in seinem ursprünglichen Sinne sind, die Namen der Bilder hatten mir etwas Interpretationsraum gelassen ☺ Gruß Lixun p.s.: Ich habe blöderweise ein Bild zu viel hochgeladen (Spielszene.jpg, sollte eigentlich Spieleszene.jpg werden) und konnte keine Funktion zum Löschen eines Anhangs finden. Das Bild mit dem Namen Spielszene.jpg kann aus den Anhängen entfernt werden. erl Frustschieber
|
march
|
Ich finde die Bilder gut. ☺
|
Das_Wort
|
march schrieb: Ich finde die Bilder gut. ☺
Dem schließe ich mich an. 👍 👍
|
Lixun
|
Oh ich sehe, es fehlt noch ein logo.png oben links. Soll ein Aion Logo da rein? Gruß Lixun
|