Das Wiki behauptet aber auch nicht, dass Transmission im Terminal über die Eingabe von »transmission« gestartet werden kann. Das (Meta-)Paket heißt allerdings transmission.
Transmission
Lokalisierungsteam
|
||||
Ehemaliger
Hallo, unter Lucid gibt es auch "nur" transmission oder weder transmission-cli noch transmission-gtk. Wie das unter Precise ist habe ich (noch) nicht geschaut. Gruß, noisefloor |
||||
HippieFloppy hat recht, unter Precise ist dies tatsächlich so. Aber auch Surst hat recht, dass das Wiki nicht über die Bedienung per Konsole handelt. Vielleicht würde es einfach helfen, wenn man unter dem Abschnitt Benutzung auch auf die Bedienung per Konsole eingeht um diesen Umstand zu erklären. Gruß, Justin Time |
||||
Ehemalige
Gute Idee! Magst Du das eintragen? Gruss |
||||
Ja kann ich machen, dauert aber ein paar Tage, muss mich erst mal mit der Konsolenfunktion von Transmission auseinandersetzten. Wie umfangreich soll der Abschnitt zur Konsole werden? Eigentlich passt das gar nicht in nur einen Abschnitt, weil das ja so zu sagen ein "anderes Programm" ist. Daher bräuchte ich eine Baustelle, denn so direkt eintragen kann ich das nicht! LG Justin Time |
||||
Ehemalige
Bitte sehr! |
||||
Eine Verlinkung ist vielleicht auch eine gute Idee, die Konsolenfans können sich dann in dem Bereich austoben ☺ |
||||
Danke schön! frustschieber, beim Benennen des Bearbeiters in der Baustelle musst du aufpassen, dass du bei Benutzern, die ein Leerzeichen im Namen haben, den Unterstrich _ nicht vergisst. Sonst passiert es immer, dass z.B: aus Justin_Time Justin und Time werden.
Wohin eine Verlinkung? Ich weiß gerade nicht was du damit meinst... LG Justin Time |
||||
Habe an eine Verlinkung zum Art Transmission-Terminal-Artikel gedacht, hat sich aber jetzt schon erledigt. Gruß und beste Wunsche fürs Gelingen, HipFlo |
||||
Hallo zusammen, habe jetzt eine Befehlsübersicht, ein Beispiel und den Hinweis zum Beenden der Konsolenversion hinzugefügt. Hat jemand ne Idee, was man dazu noch schreiben könnte? Gruß, Justin Time |
||||
Hat keiner eine Idee, was man noch besser machen könnte? Dann bin ich soweit mit dem Ergänzen fertig. Justin-Time |
||||
Hi Justin Time, der Artikel sieht gut aus und kann meiner Meinung nach wieder zurück ins Wiki ☺ |
||||
Ehemalige
+1 |
||||
Moin Habe da ein Beitrag geschrieben und weg ist... Admin; was ist los, ist wo verschoben worden, oder? Nike |
||||
Hallo niketm
Ja, der Beitrag ist verschoben worden, da er nichts mit dem zum Programm gehörenden Wikiartikel zu tun hatte. Zum einen müsstest Du eine Email bekommen haben wo Dein Beitrag hin verschoben wurde, zum anderen kannst Du im Forum oben links neben dem Suchfeld unter "Erweiterte Suche" nache Deinen eigenen Beiträgen suchen. |