Man braucht keinen mindest Geekfaktor um teilzunehmen.
Über das Thema Landeszugehörigkeit reden wir mal lieber nicht. 😉
Bis dann,
Simon
Man braucht keinen mindest Geekfaktor um teilzunehmen. Über das Thema Landeszugehörigkeit reden wir mal lieber nicht. 😉 Bis dann, |
sers, Auf's nächste Mal! |
Heute gibt es einen Treffen in Hamburg, wenn du dich gerade in Hamburg aufhälst. |
So hab mir mal die Anfahrt dahin ausgedruckt, is aber noch ned ganz sicher das ich komm. Nja man sieht sich evtl. Edit: Komme nicht wegen Anfahrtsproblemen.... NARF |
webrat hat geschrieben:
Schneit es zu viel? |
So, ich warte noch das Bundesliga-Ende ab und bin gegen 18:00 dann bei Euch. |
Das dreckige Dutzend ist im Froschkönig eingetroffen, glatzor Das Wirrwar der Themen hat den Autor zu sehr verwirrt um sie wiederzugeben ...... bitte ergänzen : |
und ich habs leider doch nicht geschafft ☹ das nächste mal bestimmt! gruss martin |
Hagen ist ganz schön weit weg. Vielleicht beim nächsten mal wenn du wirklich soweit fahren willst. 😉 Tut mir leid das ich am Treffen so unerwartet früh gehen musste. Musste am Vortag nähmlich erfahren das ich auch zu einem Weihnachtsfeier eingeladen war. Deswegen war meine Anwesenheit sehr verkürzt. Hoffentlich länger beim nächsten Mal. Grüße, |
ich werds nächsten Monat hoffentlich wieder einrichten können. Ich winke Euch schon mal viele bunte Christbaumkugeln und einen guten Rutsch. |
Wuah, und dein Finger lebt noch? 😉 Wünsche dir eine Gute besserung, und danke ich brauche keine Christbaumkugeln. Weihnachtsbaum habe ich nicht, aber denn Guten Rutsch nehme ich mir. Dir auch. ☺ Vielleicht beim nächsten Treffen. Grüße, |
Ich würd' beim nächsten mal auch ganz gerne kommen. Gibt's da nicht eine elegantere Lösung? Lexan |
Ja, wäre möglich. in dem ab sofort keine neuen Threads für neuere Treffen gestartet werden, ist irgendwie nicht so praktisch. 😉 Und wenn man nebenbei denn RSS-Feed von Ikhaya abonniert wird, ist man auch hier stets auf denn laufenden gehalten. Vielleicht klappt es doch beim nächsten mal. ☺ Grüße, |
SS2 hat geschrieben:
Hab jetzt mal eine Benachrichtigung auf diesen Thread gesetzt, aber mal ein anderer Vorschlag: Ich war jetzt mal so frech 😳 und hab einen solchen Thread aufgemacht: Terminthread Hoffe ich war da nicht zu vorschnell. |
Hi Lexan, da war einer fleißig. 😉 Deine Idee finde ich nicht schlecht. Im übrigen fällt mir wieder ein das wir auch eine Mailing List haben. Für sowas ist es auch sehr geeignet, da neue Termine einfach im Postfach landen. |