Heinrich_Schwietering
Wikiteam
|
Hi! Stoße gerade auf den Artikel, und die fehlende Quelle für das angesprochene Paket am Ende - wie relevant ist das (dort soll ein Paket von 2006 statt eines von 2005 installiert werden...)? Und wenn ja, wie genau heißt das Paket, wo findet man es? so long hank
|
aasche
|
Der Artikel scheint rel. alt zu sein - das Paket iasl befindet sich schon laenger nicht mehr in universe.
wie relevant ist das (dort soll ein Paket von 2006 statt eines von 2005 installiert werden...)? Und wenn ja, wie genau heißt das Paket, wo findet man es?
Ich wuerde behaupten, es ist einfach nur eine neuere Version gemeint. Diesen Abschnitt habe ich soweit angepasst.
|
vatriani
|
Hier ist eine Anleitung wie das ganze unter Ubuntu Lucid 10.04 funktioniert. Bin selber der Author und wäre dankbar falls das jemand hier einträgt. (Da ich leider keine Erfahrung besitze wie das Ganze hier eingefügt werden muss, bitte ich einfach mal jemand anderes dies zu tun.) http://vatriani.wordpress.com/2010/07/18/dsdt-fix-fsc-amilo-xi-1526/
|
frustschieber
Ehemalige
|
Hallo, ist das dem Artikel zugrundeliegende Problem noch aktuell? Wenn nein → archivieren, wenn ja → Bitte um kompetenten Autor. Danke
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, also lt. Warnbox am Anfang betrifft der Artikel keine unterstützte Version mehr in der Standardinstallation. Spricht für Archiv... Gruß, noisefloor
|
frustschieber
Ehemalige
|
|
frustschieber
Ehemalige
|
Hallo, wie ist hier der Stand der Dinge?
Gruss
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, warum ist der Artikel eigentlich raus aus dem Archiv, wieder in die Baustelle? aasche, bitte melden ☺ Gruß, noisefloor
|
aasche
|
noisefloor schrieb: warum ist der Artikel eigentlich raus aus dem Archiv, wieder in die Baustelle?
Auf Wunsch von yupp - siehe hier: Baustelle/SuspendToRam_Asus_P8H67-M_PRO (nur fuer Team-Mitglieder lesbar). Vielleicht war das Thema doch etwas zu komplex? Denn seit Mitte Mai ist rein gar nichts passiert...
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, ah ja, thx. Der Thread war mir entfallen... So wie es aussieht könnt wir die letzte Revison aus dem Archiv in der Tat wieder herstellen und noch Mal archivieren...
|
aasche
|
noisefloor schrieb: So wie es aussieht könnt wir die letzte Revison aus dem Archiv in der Tat wieder herstellen und noch Mal archivieren...
Autor angeschrieben - mal abwarten.
|
realzippy
|
Hi. Wer seiner Hardware modifizierte ACPI Tabellen unterschiebt, weiß normalerweise was er macht. Aber sehr interessanter Artikel ! Auf die Tabelle der Fehlermeldungen kommt es natürlich an ...
|
frustschieber
Ehemalige
|
aasche schrieb: noisefloor schrieb: So wie es aussieht könnt wir die letzte Revison aus dem Archiv in der Tat wieder herstellen und noch Mal archivieren...
Autor angeschrieben - mal abwarten.
und nun?
|
aasche
|
Keine Rueckmeldung - erneut archiviert (wenn der Cache dann mitspielt...).
|