Archiv/Dasher
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
Damage_Inc.
|
Tach zusammen! Ich habe in den letzten Wochen für ein anderes Projekt testweise Dasher installiert und ausprobiert. Da ich es nicht völlig sinnlos fand, habe ich parallel hier einen (meinen ersten 😳 ) Wiki-Artikel erstellt. Er ist nicht ganz so umfangreich wie mancher andere, aber mir fehlt nichts wesentliches mehr und an dieser Schwelle würde ich ihn nurnoch "aufblasen". Bitte schaut mal drüber und wenn noch Fragen offen sind oder etwas anderes fehlt oder falsch ist, arbeite ich nochmal nach. Danke und Gruß Markus
|
Shakesbier
|
Hi aqualover, sieht für den ersten Artikel schon gut aus ☺ Nur ein paar Kleinigkeiten: Bitte Menüelement nicht Fett sondern Kursiv und in Anführungszeichen (siehe Syntax Textformatierung). Sofern das Programm über einen Menüeintrag zum Starten verfügt, diesen bitte angeben (bspw. falls das Programm im Bereich Dienstprogramme zu finden ist: "Dienstprogramme → Dasher"), dann könntest Du auch den zweiten Link im Wissensblock weglassen. Gut, dass Du einen Link zum Demovideo eingefügt hast - die Screenshots haben mich auf den ersten Blick ziemlich verwirrt 😉 Apropos: Für das Video bitte auch einen InterWiki Link verwenden (Youtube ist ganz unten zu finden).
|
Damage_Inc.
(Themenstarter)
|
Tach Scheff 😉 Alles erledigt. Interwiki für youtube sieht auch besser aus ☺ Ich hab bei der Gelegenheit noch die Flagge für englische Sprache angehängt, hoffentlich verletzt das keine Richtlinie (Kein Sarkasmus, aber am Anfang der Wiki-Schreiberei tritt man ja immer in die eine oder andere "Falle" ☺ )... Von mir aus könnt's dann verschoben werden. Glück auf! Markus
|
Shakesbier
|
Hallo aqualover, danke für die Korrekturen! Ja, bei den ersten Artikeln wird man von dem ganzen Syntaxkram einfach nur erschlagen, ging mir genauso ☺ Deshalb macht es gar nichts, wenn am Anfang nicht alles auf Anhieb klappt. Es sind genug Menschen im Forum, die dann gerne weiterhelfen. Also nur keine Angst vor dem nächsten Artikel 😉
Von mir aus könnt's dann verschoben werden.
Von mir aus auch! Wenn keine weiteren Anmerkungen mehr kommen, kann der Artikel in den nächsten Tagen ins Wiki.
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, Artikel ist IMHO ok. Gruß, noisefloor
|
Shakesbier
|
Danke aqualover für den Artikel ☺ Habe ihn ins Wiki verschoben.
|
Beforge
Ehemalige
|
Besteht noch Interesse an diesem Artikel? Möchte den noch jemand testen?
|
Beforge
Ehemalige
|
Anscheinend nicht. Archiv +1
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, archiviert. Gruß, noisefloor
|