Hallo,
ich mag ja eigentlich Kontact mit seinem KMail, aber seit der KDE4 Version und Akonadi bringt es mich immer wieder zu Verzweiflung oder ich bin einfach zu doof.
1. Anzeige am Posteingang für neu Mails Früher gab es mal die Möglichkeit das bei den Posteingängen gezeigt wurde wieviel neue Mails sich in ihm befinden (z.B.: Posteingang(321) ). Geht das generell nicht mehr oder finde ich einfach die Einstellung nicht mehr. Ein Signalton für neue Mails wäre auch schön.
2. Ikonifizieren Wie ist Kontact eingetlich nicht Ikonifizerbar? Ich brauch es zwar ständig, aber ich muss es nicht umbedingt sehen.
3. Filtern Das funktioniert bei mir immer prima wenn ich Oben bei Suchen etwas eingebe. Wenn ich aber auf das Fernglass tippe um in der Suchmaske auch in der Mail zusuchen, findet er nicht nur nicht alle sondern die am Anfang gefunden werden so länger ich warte immer weniger. Hab das Problem schon länger und hab deswegen auch schonmal wirklich bei meiner Installation von Null angefangen und alles sauber von neu eingerichtet. Keine Besserung. ☹