staging.inyokaproject.org

[Diskussion] UWR-Inhalt KW 22/2012

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Dimanche Team-Icon

Ikhayateam

Auf ein Neues! 😉

Hier wird von jetzt an bis zum kommenden Montagabend (28.5) über den aktuellen Ubuntu Wochenrückblick (kurz UWR) diskutiert, erstellt und bearbeitet wird er im Pad. Wenn du zum ersten Mal hier bist und am UWR mitarbeiten möchtest, sind vielleicht die Seiten Mitmachen und Howto hilfreich.

Im UWR-IRC-Channel #uwn-de auf irc.freenode.net gibt es eine weitere Möglichkeit seine Ideen, Vorstellungen und Meinungen zum aktuellen UWR kundzutun, besonders am Montagabend.

Wir freuen uns über deine Mitarbeit.

MA_RI

Ich habe gerade diesen Link eingefügt

How Debian has grown: Stefano Zacchiroli speaks

http://www.itwire.com/it-people-news/people/54879-how-debian-has-grown-stefano-zacchiroli-speaks-

Besonders interessant auf Seite 4.

To what extent have communication channels between Debian and Ubuntu improved since you became DPL?

But it's not all roses: while communication between Debian and Ubuntu (as a project) seems to be on the rise, communication between Debian and Canonical (as a company) seems to stagnate at times

Muss man im UWR erklären wer Stefano Zacchiroli ist?

chris34 Team-Icon

Ikhaya- und Webteam

MA RI schrieb:

Ich habe gerade diesen Link eingefügt

How Debian has grown: Stefano Zacchiroli speaks

http://www.itwire.com/it-people-news/people/54879-how-debian-has-grown-stefano-zacchiroli-speaks-

Ich hab den Listenpunkt/die Beschreibung ins Deutsche übersetzt, auf Englisch wollen wir den eig. nicht (für das nächste mal halt (vor)merken 😉)…

Besonders interessant auf Seite 4.

To what extent have communication channels between Debian and Ubuntu improved since you became DPL?

But it's not all roses: while communication between Debian and Ubuntu (as a project) seems to be on the rise, communication between Debian and Canonical (as a company) seems to stagnate at times

oh, sogar Ubuntubezug ^^

Muss man im UWR erklären wer Stefano Zacchiroli ist?

Ich hab es mal als Randnotiz mit „Stefano Zacchiroli, Debianprojektleiter“ „erklärt“. Denke das sagt den meisten etwas und ist auch nicht lang.

Gruß,
chris34

Edit/Anmerkung: Unter Veröffentlichungen ist es auch nicht unbedingt gut aufgehoben. 😉

MA_RI

Danke.

Dimanche Team-Icon

Ikhayateam
(Themenstarter)

Das UWR-Team bedankt sich bei allen Helfern! ☺

Feierabend!

VLG Dimanche

Antworten |