Zaeggu hat geschrieben:
Jetzt habe ich mal ne blöde frage, wo finde ich, ob bei uns im raum Neuenburg auch solche Treffen stattfinden?
Gute Frage, ..Googeln?
Zaeggu hat geschrieben:
Gute Frage, ..Googeln? |
hätte auch interesse bin aus region schaffhausen und arbeite in winterthur. mfg |
solaris hat geschrieben:
Na dann komm doch einfach am nächsten Donnerstag nach Zürich an den Ubuntu-Stammtisch. |
Bordi hat geschrieben:
tönt interessant hab morgen aber leider keine zeit. mfg |
Wohne im Thurgau, wäre grundsätzlich auch dabei. |
ich bin für sowas auch zu haben. bin such für ein uu treffen evt. mit der loco ch zusammen. wie wärs mit Olten? ich bin zwar ned aus der gegend ist aber für die Westschweizer ned so weit und von chur is das auch noch erreichbar. und aus dem VS gehts auch dank Lötschberg basis. für ZH HB eine halbe Stunde, für Winti eine. Nun wer ist alles dabei was ist zu tun? Wie sorgen wir für eine flächendeckende Verbreitung bei den ch uu.de usern? Grüessli |
Moosline hat geschrieben:
Wenn es konkrete Pläne gibt, wird sich sicher eine Ikhaya News machen lassen... SnowMann |
Bordi hat geschrieben:
Oder ihr kommt einfach alle dahin. Wiso was organisieren, wen es schon was organisiertes gibt? SnowMann hat geschrieben:
Richtig! Die Ankündigung wird in der Regel ein paar Tage vor dem Treffen -das ca. alle zwei Wochen stattfindet- in den Ikhaya News gepostet. Letzte Meldung: http://ubuntuusers.de/ikhaya/953/ |
wär es dann nicht an der zeit einen neuen ikhaya beitreg zu veröffentlichen? |
Wird bestimmt bald erscheinen, muss es auch, den das nächste treffen ist Bereits am Donnerstag 3.4.2008. GnusUndPinguine hat geschrieben:
|
ich komme |
do au no schwizer "Basel", sofern do no was aktuell isch, bi au debi, ka me no wer erreiche ? gits überhaupt no treffe ? grüessli |
Ich wäre natürlich auch dabei, komme aus St.Gallen Umgebung ☺ Standort Zürich würde super passen. Aber mann muss es nicht nur wollen, sondern auch in die Tat umsetzen 😀 also was ist jetzt? Lets go.. |
Ich möchte diesem Thread wieder ein wenig Leben einhauchen ☺ Wer wohnt i dä nöchi vom Kanton Züri? Egal wer, egal wo, het eifacht mal Bock chli über Ubuntu und die Welt z'diskutiere? Bis die Tage! Robin aka Kriev |
Hi Flo, ich bin absoluter Neuling bei Ubuntu. Wie sieht es mit dem usertreff in der CH aus? Findet eines statt? und wann und wo? Danke für Rückmeldung. Gruss |