Hallo!
Ich komme aus Niederösterreich aber sehr nahe an Wien, und mich würde es interessieren wer noch aller aus dieser Umgebung kommt.
Ob es schon eine Community gibt oder ob wir uns zu einer Zusammenschließen können?
Wie schauts aus? 😉
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Hallo! Ich komme aus Niederösterreich aber sehr nahe an Wien, und mich würde es interessieren wer noch aller aus dieser Umgebung kommt. Wie schauts aus? 😉 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4280 |
Es gibt seit kurzem intensive Bemühungen in Österreich etwas auf die Beine zu stellen. Infos findest du unter http://www.ubuntu-austria.at/ ☺ Daniel |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 151 |
Das kannte ich noch gar nicht! Die Webseite ist aber nicht so gelungen, wenn ich das so sagen darf, da finde ich die von ubuntuusers.de einfach besser. |
ich komme aus wien! |
Hallo! Ich bin auch aus Wien. Ich weiß nicht recht, was ich von einer lokalen Community halten soll. Wozu wäre das gut? Also am Stammtisch sitzen und über Ubuntu quatschen ist nicht so meines. Und alles andere ist in der großen Gemeinschaft doch viel beser zu lösen, oder nicht? LG, Wolfgang |
Ich komm auch aus Niederösterreich... Stockerau um genau zu sein \^^ Liebe Grüße |
(Themenstarter)
Und seit ihr alle bei ubuntu-austria.at aktiv? |
schaut mal auf metalab.at - zwar keine Ubuntu-LUG, aber Ubuntu ist im Verein stark vertreten und geht auch oft ums Thama Ubuntu ... Einfach Donnerstags vorbeisehen. |
maffler hat geschrieben:
nein |
Bin auch aus Nähe Stockerau. MfG. xxenon |
Hi 😀 LiGrü, Marion |
(Themenstarter)
webbutterfly hat geschrieben:
Hallo webbutterfly! Wieviele Leute kommen da zu dem Treffen ca. und wo wird das sein und was wird da gemacht, es wäre doch Klasse wenn man auch eine edgy eft Installationsparty oder so machen könnte wie die Kollegen aus Deutschlang. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1874 |
Hallo, ich habe diesen Thread im Zuge der Umstrukturierung des Forums verschoben. Liebe Grüße, |