Hi Angor,
hab meine Karte vor einigen Wochen bestellt, gekommen ist aber noch nix. Aber gut, ist ja noch Zeit. Bei dir schon agekommen?
(Themenstarter)
Hi Angor, hab meine Karte vor einigen Wochen bestellt, gekommen ist aber noch nix. Aber gut, ist ja noch Zeit. Bei dir schon agekommen? |
Ne ,die Gratiskarten sind ja die einzigen die verschickt werden soweit Ich weiß, |
Hallo ihr, das Treffen war wirklich super, vielen Dank auch nochmal an Phunk für den Vortrag und die Links (habe heute direkt ein wenig mit Inkscape gespielt ☺) und an Suzie für den Beamer! Die Idee mit dem Treffen in Köln find ich übrigens auch klasse, bekomme wohl keine kostenlose Karte mehr, aber nen 10er würd ich wohl gern dafür ausgeben. Ich finds auch klasse, dass die Treffen eine eigene Dynamik entwickeln, ich bin leider nicht ganz so fit in einem bestimmten Programm, fange aber an meine Diplomarbeit mit LaTex zu schreiben, vllt arbeite ich mich ja in näherer Zukunft ausreichend genug ein, um ein wenig davon zu erzählen. Bis dahin haben wir ja schon superviele Vorschläge von gery. Klasse! Viele Grüße, Ava |
Hi Ava! Alles Weitere per PM! |
Hallo zusammen, es freut mich, dass meine Vorschläge ein reges Interesse ausgelöst haben. Wenn Ihr damit einverstanden seid, möchte ich Euch gerne beim nächsten Treffen die Programmfunktionen von The Gimp vorstellen. Ursprünglich wollte ich mit dem Thema Bearbeiten von aufgezeichneten DVB-Sendungen beginnen, wobei ich als Benutzer des Öffentlichen Nahverkerhrs viel mitschleppen müsste (z.B. eine DVB-Box, eine aktive Zimmerantenne und einen Laptop). Daher reserviere ich mir das Thema für eine unser Treffen in Bonn. Um Euch und anderen Interessenten das Leben zu vereinfachen, stelle ich ins Wiki neben der Liste von Kurzvorträgen zusätzlich eine Inhaltsangabe zu den einzelnen Themen, die ich im Gimp-Vortrag ansprechen möchte. Ich denke, bis spätestens Ende dieser Woche steht die Inhaltsangabe im Wiki. @suzie666: Es wäre toll, wenn Du den Beamer mitbringen könntest. Bitte teile mir mit, welche maximale Auflösung der Beamer unterstützt. Viel Spass mit Ubuntu wünscht Euch |
Treffen in Köln finde ich sogar extrem gut ... is halt schön nah für mich ☺ Joe |
Hallo, ich habe diesen Thread im Zuge der Umstrukturierung des Forums verschoben. Liebe Grüße, |