Die Aussage "in allen Anwendungen" ist so nicht korrekt, da es auf OpenOffice nicht zutrifft. Ich habe auf LP-translations Maverick in Nautilus, gnome-menu, panel nach dem engl. Original gesucht aber leider nichts gefunden, daher hier die Anfrage wo es zu korrigieren ist, danke. Bild wird nachgereicht, Server ist defekt.
Dialog teilw. inkorrekt: Zuletzt geöffnete Dokumente
|
Hallo ann! Erst mal danke, dass du diesen potentiellen Fehler meldest! Mir ist nicht ganz klar, auf welchen Dialog du dich beziehst. Könntest du das noch etwas konkretisieren und am besten beschreiben, wie man zu diesem Dialog gelangt? Grüße, Hendrik |
(Themenstarter)
Ich versuche schon den ganzen Nachmittag den screenshot hochzuladen und hoffe das es jetzt klappt. Pfad zum Dialogfenster: Orte → Zuletzt geöffnete Dokumente → Liste der zuletzt geöffneten Dokumente löschen: Popup Dialog Edit: Nö, immer noch 500 Internal Server Error, Admins wissen Bescheid, Cache leeren hilft auch nichts. Dann eben so. http://www.pic-upload.de/view-7677647/Popup-delete-recently-used.png.html |
Lokalisierungsteam
Aber bist du dir sicher, dass es ein Übersetzungsfehler ist? Wenn der Dialog im Englischen das Gleiche aussagt, muss die Übersetzung es auch so wiedergeben. Klingt mehr nach einem allgemeinem Fehler? |
(Themenstarter)
Wie erwähnt habe ich das Original noch nicht gefunden, wenn ich das sehen würde wären wir einen Schritt weiter und ich könnte ggf. einen BugReport schreiben. Wenn das Original ein Quatsch ist übersetze ich es nicht, sondern schreibe einen BugReport. |
Lokalisierungsteam
Und wenn man jede Anwendung vor dem Übersetzen auf Korrektheit prüfen würde, wäre kaum etwas übersetzt 😉 Dafür gibt es dann ja aufmerksame User, die das bei der _Benutzung_ feststellen. Werde auch mal nach der Originalanwendung suchen und upstream einen hiermit verlinkten Bugreport erstellen. |
Lokalisierungsteam
Hallo Leute. Besteht das Problem noch oder können wir den Thread als gelöst markieren? Der Verweis zum Bildschirmfoto geht übrigens nicht mehr. Danke im voraus für Infos! |
(Themenstarter)
Eben zufällig hier vorbeigekommen. Hat sich erledigt, das Menü existiert eh nicht mehr. |