Wenn du etwas darüber in Erfahrung bringen kannst, darfst du es gern in den Artikel einfügen.
GNOME Shell
|
Wer ist du? |
War @Das Wort gerichtet. Kennt sich sonst noch jemand damit aus? |
Aha einfach mal lg in den Ausführen-Dialog eingeben und die javascript-Konsole ist da. Außerdem sollte im Artikel noch die Funktion strg+alt+tab aufgeführt werden. Mal schauen wann ich dazu komme. Weiteres hier: https://live.gnome.org/GnomeShell/CheatSheet Hier schonmal das Bild dazu. Falls mir jmd sagt wo man die Bilder fürs Wiki hochlädt wär ich der Person sehr verbunden. Habe ich Screenshot-Artikel nichts gefunden. |
Danke für deine Mühen! Hier findest du mehr zum Bildereinbinden. (Letztlich also: Bild hochladen, dann mit dem angegebenen Code einbinden – Codebeispiele gibt es ja meistens schon sonstige im Artikel.) |
Danke für deine schnelle Antwort. Mein Problem ist jedoch nicht wie ich die Bilder einbinde (das hatte ich bereits gelesen), sondern wo ich die entsprechende Datei hochladen soll. Also wird das extern geregelt oder aus den Anhängen im Forum, oder gibt im Wiki dafür ein Verzeichnis? BTW: hier loking glass als screen Edit: Habe vergessen bei "weitere Aktionen" zu schauen, aber vielleicht könnte man das im Artikel Bilder oder / und Syntax explizit hinzufügen. (Hab ja keine Rechte ☹ |
Steht doch da? Syntax-Seite:
Hättest du andere/bessere Formulierungen? |
Huch, hab ich überlesen, wie konnte ich nur? Vielleicht:
Zu
Hört sich sonst so an als könnte man das auch bei imageshack.us o.ä. hochladen. Außerdem weiß man ja noch nicht wie es dort aussieht, also muss man mit der Seite noch interagieren. Ich glaube das ist so deutlicher, findest du nicht? |
Jupp, finde ich auch. Ich hab's (noch leicht modifziert) in den Artikeln geändert! |
Dank dir. Du hast aber den unterstrichenen Teil übersehen:
vs.
Hört sich sonst so an als könnte es eine beliebe Seite sein, auch außerhalb von UU |
Ich hab's nochmal leicht modifiziert: Aus
habe ich das „auf einer Seite“ gestrichen. Mit dem anschließenden „Anschließend kann dort ein Bild hochgeladen werden.” sollte die Formulierung jetzt verständlich sein. |
hi! Artikel-Beschreibung ist nicht i.O.: GNOME_Shell wäre "richtiger", weil es ja keine Zwergenschule ist. 😉 |
Ehemaliger
Hallo, umbenannt. Gruß, noisefloor |
Merci! edit: Bin auch nochmal über die backlinks gegangen und hab's dort auch berichtigt, wo's ging (komm halt nicht an alles ran). Merci nochmal. |
Ich habe unter Problembehebung die Vorgehensweise zum Zurücksetzen der Shell hinzugefügt. |