Es gibt da so einen Artikel Xfce Menü. Warum ist der nicht direkt verlinkt?
Xfce
|
|
Ich hoffe mal das ich das nicht war. Wenn, dann war es ohne Absicht. 😇 |
Nein - war ein anderer User Anfang 2010. Vielleicht aber besser so, da die Seite doch etwas zu groß geraten war. Habe die Links unter Xfce gefixt und auf der anderen Seite Ergänzungen vorgenommen. |
Tut dat not, das im Artikel diese gif-animation is? Klickibunti auch auf uu.de? |
Ehemalige
Hi kaputtnik, sehe ich genauso. Falls es demnächst keine Gegenstimmen gibt, ersetze ich die Animation. Gruss Lasall |
|
Ehemaliger
Hallo, das ist das Icon was läuft, wenn Xfce lädt, oder? Gruß, noisefloor |
Das ist schon seit 2009 auf dieser Seite drin und störte niemanden - generell ist die Grafik seit 2007 Bestandteil des Wikis - auch wenn sie vorher auf einer anderen Seite weniger prominent in Erscheinung trat. Es ist ein Erkennungszeichen von Xfce - vor allem die Maus in ihrem Laufrad. Da solche Seiten eh nicht lange geöffnet sind bin ich dafür, dass diese Animation bleiben kann. Da es sich hier auch um eine einzige Ausnahme handelt kann man hier auch nicht von Klickibunti reden. ☺ Edit:
Sofern aktiviert - ja. ☺ |
Bei den im Metapaket Xubuntu-Desktop enthaltenen Programmen sind hier einige Widersprüche zu anderen Artikel (z.B. Standardanwendungen. unter anderem
Könnte man das nicht mal aktualisieren? Wenn in mehreren Artikel wiedesprüchliche Aussagen drin stehen ist das irgendwie nicht so gut. ☺ |
ergaenzt.
Abiword ist Bestandteil von GNOME Office. |
Ikhayateam
Ist es gewollt, dass im Abschnitt Look and Feel Allgemein und Eigene Themes erstellen auf den selben Artikel verweisen? |
War rein historisch bedingt - neu gegliedert. |
Hi bei Xubuntu 13.10 ist laut manifest http://cdimage.ubuntu.com/xubuntu/releases/13.10/release/xubuntu-13.10-desktop-i386.manifest und http://cdimage.ubuntu.com/xubuntu/releases/13.10/release/xubuntu-13.10-desktop-amd64.manifest, Mousepad statt Leafpad vorhanden. |
Korrekt, aber schon seit 13.04. Danke fuer den Hinweis - korrigiert ☺ |