Ich gehöre zu der Generation, die niemals Englisch gelernt hat und würde mir auf einer deutschen Plattform sehr gerne überwiegend deutsche Informationen wünschen.
Daher stimme ich für weniger englische Links.
Freundliche Grüße Cassadi
Ich gehöre zu der Generation, die niemals Englisch gelernt hat und würde mir auf einer deutschen Plattform sehr gerne überwiegend deutsche Informationen wünschen. Daher stimme ich für weniger englische Links. Freundliche Grüße Cassadi |
Dem kann ich nur zustimmen! Wer der englischen Sprache mächtig ist, der hat ja die Möglichkeit sich in englischen Foren zu informieren. Gegen ein paar englische Links ist ja nichts einzuwenden, aber wenn im UWR ca.90% der Links englisch sind dann ist das eher unpassend für "ubuntuusers.DE", zumal der UWR dann für diejenigen die kein Englisch können uninteressant wird. Vom Umfang ist der letzte UWR auch ziemlich übers Ziel hinaus, gefühlte 1000 Links, zu viel Information ist meiner Ansicht nach der Sache genau so abträglich wie zu wenig, das ist dann wie beim fernsehen: schnell mal durchzappen –> nichts wirklich mitkriegen –> und am Ende sagen "...es kommt nur Mist!" Grüße Snowman |