Ich finde es unverschämt, bei vielen anfallenden Arbeiten die Zeit von Teammitgliedern und freiwilligen Helfern für derartig sinnlose und für das Verständnis der Artikel unwichtige Kleinigkeiten zu verplempern und dann auch noch zu tun, als sei eine Priorisierung in "unwichtig" eine Frechheit.
Deine Darstellung, ich täte so, als sei eine [Deine] Priorisierung in "unwichtig" eine Frechheit geht am Sachverhalt vorbei - zur Klarstellung ich die betreffende Passage aus meinem Post zitiere, habe im Zitat markiert.
Aber auch ne Art den Postcounter hochzutreiben.
Der Postcounter ist total latte! 😛
Jedenfalls maximal ein Thema für Abende, an denen jemandem langweilig ist, sehe ich ähnlich.
Und deshalb ist das gegenstandslos, eine Unverschämtheit obendrein.
Ein Wort zur Einschätzung der Mitglieder des Wikiteams. Herr Heinrich Schwietering fand es Juni 2010 durchaus erwähnenswert auf eine Kleinigkeit hinzuweisen, siehe
(ein Bindestrich zwischen admin und Gruppe fehlt, aber das ist meckern auf hohem Niveau 😉 )
Da liegt wohl ein Gesinnungswandel vor!
Zumal Du nicht mal weisst, wer überhaupt das recht hat, die Seite zu ändern.
Richtig, aber anstatt mir Unkenntnis vorzuwerfen, wäre die Adresse zu nennen gewesen. Also Frage: Wer ist da zuständig?
Deshalb gilt im Forum die Regel: Pro Frage bzw. Problem ein Thema.
Jawoll, verinnerlicht, wünsche gutes Werkeln, schaue dann nochmal vor den großen Sommerferien vorbei,
lg ali