muon_Programmverwaltung
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
kaputtnik
(Themenstarter)
|
Alice wtfiA schrieb: Für den Wiki-Suchbegriff Muon wäre dann die Weiterleitung zu Muon Paketverwaltung sinnvoll?
Hmmm, ja, könnte man machen. Ob das Sinnvoll ist, weiß ich nicht. Der Suchende könnte ja auch die Programmverwaltung gesucht haben. Ich richte mal einen redirect ein ☺ ▶ Muon Bitte ändere die Einleitungen der entsprechenden Artikel und erwähne Muon-Suite und was dazu gehört. Danke kaputtnik
|
Alice_wtfiA
|
Hej! Vll wäre der redirect auf Muon Paketverwaltung doch sinnvoller gewesen, die Programmverwaltung ähnelt ja doch eher dem in der Funktion eingeschränkten Softwarecenter. Und klar ergänze ich das gerne in der Baustelle, bitte nicht in beiden Artikeln.
|
kaputtnik
(Themenstarter)
|
Alice wtfiA schrieb: Vll wäre der redirect auf Muon Paketverwaltung doch sinnvoller gewesen, die Programmverwaltung ähnelt ja doch eher dem in der Funktion eingeschränkten Softwarecenter.
Ich hatte mich dafür entschieden, weil dort der Link zum anderen Programm direkt im ersten Satz vorkam. Wir können das natürlich ändern, wenn.... bitte nicht in beiden Artikeln.
...beide Artikel angepasst sind 😉 Nicht so ängstlich sein ☺
|
kaputtnik
(Themenstarter)
|
Abschnitt Probleme hinzugefügt.
|