Huhu! Diskussions- oder Streitkultur, das ist das Thema - mein Nächstes wohlgemerkt, aber auch hier können wir uns um diese Art von Kultur schon bemühen!
Nachtrag zu Heinrich Schwietering schrieb:
Das sind keine Fehler.
Fehler zurück, es sind Unstimmigkeiten.
sidimike möchte, dass bei jeder Erwähnung von ubuntuuser ein .de daran gehängt wird.
Du hast es erfasst, aber unmarkiert bitte, also .de.
Halte ich für reichlich überflüssig....
Scheint nicht nur unprofessionell, solches derart einzuordnen, sondern negativ. Du solltest mal Deine Position bedenken - und die Sache einfach korrigieren, falls genehm und Deine Befugnisse so weit reichen.
Rein zufällig habe ich da was gefunden, aus Deinem Post - ist noch gar nicht so lange her,
(ein Bindestrich zwischen admin und Gruppe fehlt, aber das ist meckern auf hohem Niveau 😉 )
Das ist echt verwunderlich, aber schön zu sehen - diese Akribie!
redknight schrieb
In Deinem Zitat scheint das im realen Artikel eben fehlende .de bereits da zu stehen. Das heisst, dein Zitat (auch durch Forensyntax als solches gekennzeichnet) deckt sich nicht mit dem IST-Zustand im Artikel. Das nennt man dann inkorrektes Zitieren. UNd das führt wiederum dazu, dass user, die sich auf die Korrektheit des Zitats verlassen, dein Anliegen nicht verstehen, wie bei kaputtnik und mir geschehen.
Danke, da hast Du recht. Es wurde nun erstmals angemahnt, kommt nicht wieder vor.
Eine Diskussion zu Änderung beinhaltet auch deren Priorisierung.
Dein Wort in Gottes Ohr, einzig ich verstehe es nicht! Oder doch so, dass Du meinst, es eventuell Wichtigeres zu korrigieren gäbe - so verstanden hast Du recht, andererseits die Korrektur in der Zeit des Diskutierens schon erfolgt hätte sein können.
Mein Vorwurf der Unverschämtheit bezog sich auf Deine Bemerkung (vorhergehender Post)
Jedenfalls maximal ein Thema für Abende, an denen jemandem langweilig ist ...
Mir war nicht langweilig.
kaputtnik schrieb
Ok, Du möchtest da entweder ein .de drinhaben, oder es entfernt haben wollen...
Mit .de bitte, wir sind ja nun mal bei ubuntuusers.de, und so soll's auch bleiben. ☺
Welcher Link? Ich finde keinen Link der entsprechend "ein vorhandenes Thema verknüpfen" betitelt ist. Weder im verlinkten Abschnitt Ressourcen, noch im Abschnitt Aufgaben ...
Was hat der Änderungswunsch mit "Ein [vorhandenes] Thema verknüpfen" zu tun?
Thema dieser Diskussion ist Rechtschreibfehler/Link 'ein vorhandenes Thema verknüpfen' überflüssig?
Das sind 2 total verschiedene Themen, einmal die Unstimmigkeit betreffend einheitlicher Schreibweise von ubuntuusers.de, andererseits dieser Link, den Du nicht gefunden hast - ich auf der hiesigen Seite nun auch nicht mehr. Warum?
Erklärung Die Erkenntnis hat etwas gedauert, aber dieser Link ist nur auf Seiten zu finden, zu denen noch keine Diskussion besteht.
Bspw. ufw,
Ungültiges MakroDieses Makro ist nicht verfügbar
Diskussion, oben rechts ist der Link
ein vorhandenes Thema verknüpfen.
Jepp, viel Aufwand für fast nichts, zugegeben - das ist jetzt aber kein Grund zu versuchen mich wieder madig machen! Euch hätte das auch schon auffallen können.
Und was mit der Latex-Vorlage?
Schau im Absatz Ressourcen nach, dort findest Du
ubuntuusers-Vorlage für LaTeX Präsentationen
was zu ändern wäre, betreffend ubuntuusers.de.
Doofe Personen gibt's zwar, aber nicht bei uns - und falls dem doch so sein sollte, man halte sie mir vom Hals! 😇
Lg ali