Dann bleibts eben drin.
Trotzig?
Ja 😉
Alles gut? 😀
Der Absatz ist in diesem Artikel unsinn. Ist halt meine Meinung: Die Suche hat nichts mit der Wikiartikelerstellung als solches, als Arbeit, als Vorgang zu tun.
Gruß
kaputtnik
|
Sehe ich ebenso. Wobei der Seitenname bescheiden gewählt und irreführend ist. Dieser sollte noch geändert werden. |
Die Erstellung/Bearbeitung eines Artikels ist nur ein Aspekt der Benutzung.
Auch dabei kann man die Suche sinnvoll einsetzen. Man kann zum Beispiel nach ähnlichen Artikeln suchen, um Backlinks oder Tags zu vergleichen. Gruß, cornix |
Das ist richtig. In diesem Artikel geht es aber in erster Linie um die Erläuterung der Reiter. Da hat die Suche nichts zu suchen 😇 Weitere Ungereimtheiten:
Gruß |
Nabend!
Das fände ich sehr Schade, wenn es so wäre. 😉
Dann ersetzte es doch durch einen entsprechenden Link. Dabei bitte die Formulierung, den Link und den nichtssagenden Link-Text ("hier") zu den Bildern direkt überholen. ☺
Das Vorgehen ist vollkommen in Ordnung, ausführlicher beschrieben als in der Referenz und ausdrücklich erwünscht: Überprüfen ob es die Seite oder eine ähnliche gibt und erst dann die Baustelle eröffnen - das ist der Hintergrund. Es steht auch nicht im Widerspruch zur Referenz. Vielleicht hast du es nur flüchtig gelesen oder nicht bedacht, dass WikiMods aufgrund ihrer Rechte auch Seiten außerhalb der Baustelle erstellen können. Gruß, cornix |
Hi,
Das mag sein, die Einleitung des Artikels besagt aber nichts anderes. 1 Artikel = 1 Thema.
Redundanz = Böse 😉 Man hat es doch genau deswegen "vergessen" zu ändern, weil es an mehreren Stellen steht.
Verstehe ich nicht. Wenn dann sollte es überall gleich beschrieben werden und die Möglichkeit der Artikelerstellung über die Startseite sollte dann auch weg. Was hält Du von Baustelle/Wikiartikel anlegen?
*ironie Siehe Benutzerseitenunterseiten... /ironie Gruß |
Leider ignoriert dies teilweise auch [[NeueSeite(Baustelle, , )]] - so landeten meine Artikel mitunter im normalen Wiki obwohl ich über o.g. Element gegangen bin... |
Das wäre ein Bug, kann ihn aber nicht reproduzieren. Kleiner Exkurs zum NeueSeiten-Makro, in der Hoffnung, dass ich da durchblicke: Das Makro nimmt drei Argumente, die den Input des Formulars darstellen. Die ersten beiden sind für den Benutzer nicht sichtbar.
Das unterscheidet sich von MoinMoin, mag sein dass es noch Seiten mit dem Makro gibt, die nicht bis in dieses Detail migriert wurden. 😀 @kaputtnik: Du bekommst natürlich auch eine Antwort, aber nach dem Schichtwechsel inklusive einer zusätzlichen Stunde eher anfangen fehlt mir heute die Konzentration... 😉 Gruß, cornix |
Habe mal die Bilder an die neue Position des Reiters "Weitere Aktionen" angepasst und die Überschriften entsprechend umsortiert. Ausserdem statt "attachment" Gruß |
Habe 1-2 Fehler entdeckt. Wie in dem Artikel sehr schön beschrieben ist, kann ich sie aber nicht beheben 😉 Siehe Screenshot 😉 |
Danke - erledigt ☺ |
ist nach wie vor falsch |
|
Nachdem der Reiter "Versionen" jetzt "Verlauf" heißt, müssten die Screenshots im Artikel erneuert werden. Siehe Anhang. Oder man bewegt das Webteam dazu, das Wort wieder auf "Versionen" zu ändern. "Versionen" ist IMHO besser als "Verlauf". |
Danke fuer die neuen Bilder ☺ - erledigt. |