Wäre mit der Überarbeitung erstmal durch. Verbesserungsvorschläge?
Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen
Ehemalige
|
Supporter
Abschnitt Ich verstehe die Syntax nicht und möchte nichts kaputt machen. Gibts nicht irgendwo ein Bild des Editors ? Das könnte man dort verlinken. |
Joa, Screenshots wäre vllt nicht verkehrt. Wie-erstellt-man-einen-neuen-Artikel sollte man noch anders schreiben. Das die Artikel "in der Baustelle" erstellt werden ist zwar richtig, aber für einen Neuautor ziemlich irrelevant. Diese Information könnte man, in einem Nebensatz im Abschnitt Mein-Artikel-ist-fertig-Und-jetzt erwähnen. BTW: Die Möglichkeit einen neuen Artikel zu erstellen sollte zentral über eine Seite laufen. Im Moment haben wir zwei Seiten:
Eine zentrale Seite zur Erstellung von neuen Artikel hätte auch den Vorteil, das man "wichtige Dinge" dort unterbringen könnte. zB den Reiter Diskussion. Oder andere Dinge, die die Wiki-Mods im Moment für erwähnenswert halten 😉 |
Servus ☺ habe noch mal ein paar Bilder hinzu gefügt und ein paar Tippos sowie textlixh etwas überarbeitet. Soweit ok? Gruß |
👍 👍 👍 |
|
Da ich selber nicht editieren darf, hier von mir festgestellte Fehler: 1. Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „Kleine-Korrekturen“) →
Ich hab mich extra noch einmal kurz geschlossen. Das Leerzeichen ist zu viel! 2. Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „Kleine-Korrekturen“) →
Beispielsweise gehört klein 😉 3. Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „Mein-Artikel-ist-fertig-Und-jetzt“) →
Nebensatz (eingeleitet durch "Sofern") ⇒ Komma ist Pflicht 😉 4. Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „Keine-Rueckmeldung-zu-meinem-Artikel“) →
Siehe 3. 5. Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „bernahme“) →
Nebensatz ... ⇒ Komma 6. Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „bernahme“) →
Nebensatz ... ⇒ Komma 7. Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „bernahme“) →
Eingeschobener Nebensatz (mit Ellipse im Hauptsatz) Dann pack ich einmal meine sieben Sachen. Die Links sollen das schnellere verorten erleichtern 😉 Ryu |
Hi, danke, alles erledigt... und hoffe nichts übersehen zu haben ☺ Gruß |
Danke dir Ryuno-Ki. ☺ Die Kommata und ich - wir mögen uns nicht. 😉
Soso - mit dir hatte ich gerade den Konflikt. 😉 |
Wow seid ihr schnell ☺ Ich find's furchtbar, dass als Plural von Komma auch Kommas zugelassen ist! Hab doch eine Affinität für die deutsche Sprache ☺ |
Manchmal. 😉 |
Übersehen
An anderer Stelle wurde PN ausgeschrieben ... Dafür hab ich gerade auch einen neuen Fehler entdeckt ☺ Neuer Fehler: Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „bernahme“)
Am besten ist ein Superlativ. |
Ich habe die Fehler verbessert. Danke für die Kontrolle. Ich habe bei PN noch einen Link zu http://ubuntuusers.de/privmsg/inbox/ gesetzt. |
|
Gut toddy, jo, klar wie Klosbrüh sagen sie anderswo! Geht in Ordnung!
Neues Thema (der Einfachheit halber gleich hier)
und aus Ich möchte den Autor eines Artikels kontaktieren.
Differenz ist falsch, aktuell heißt das Vergleichen. Jetzt ist aber die Diskussion Baustelle/Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen schon als gelöst Ungültiges Makro markiert.Dieses Makro ist nicht verfügbar (Kam noch nicht ganz mit der Wunschgröße klar - Tipp)!? Zugegeben, die Berichtigung des Fehlers ist fast unwichtig, aber wie gehe ich vor? Was sagt das Reglement? Moderiert von Kuttel Daddeldu: Beitrag von ubuntuusers-serverteam abgetrennt. Bitte keine Themen-Entführungen. Bearbeitet von aasche: Symbol verkleinert |