*auf Eshu aufmerksam macht*
War der nicht weg vom Fenster?
Ryu
*auf Eshu aufmerksam macht* War der nicht weg vom Fenster? Ryu |
Ikhayateam
|
Hi, ich würde mich gerne beteiligen, lg ali |
Ehemaliger
Hallo,
? - In wie fern? Abgesehen davon, dass alle Seiten unterhalb von "wiki.ubuntuusers.de/ubuntuusers" nur von Leuten aus dem Team editiert werden können. Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Na ja, man könnte ja die Sachen auch hier im Forum posten und das Team müsste dann nur noch per Copy&Paste einfügen ... Oder habe ich sidimike falsch verstanden? Ryu |
Ehemaliger
Hallo,
Das ist auch meine Frage. ☺ Gruß, noisefloor |
Guten Abend, die Mithilfe war so gemeint: Eure Arbeit und die Fortschritte verfolgend werde ich hier meine Ideen posten und ueberlasse die Beachtung Euch, lg ali |
Hallo! Ihr ward so freundlich mir die Revisionsseite http://wiki.ubuntuusers.de/ubuntuusers/Serverteam?action=diff&new_rev=373882&rev=281242 (2012/02/15 von apollo13) zu zeigen, normalerweise bleiben mir doch diese Einblicke in ?action=diff&new_rev= Seiten verborgen. Ich bin mir da jetzt nicht sicher: Sehe ich sonst nicht nur die vergleichenden Versionsseiten!? Schwerpunkte (kurz skizziert) Heute auffällig
Der Hinweis ist aktuell überflüssig, und falls sich dies ändert, dann so:
Dem Link Das europäische Ubuntu Cluster im offiziellen Wiki fehlt 🇬🇧, Link eventuell umbenennen UbuntuEuropeCluster 🇬🇧 (... auch wenn's nur ein paar englische Sätze sind - hab's gesehen: Menüleiste ist deutsch). |
(Themenstarter)
Wozu? Es gibt doch so eine Art "Sandkasten" unter Wikiartikel anlegen! Die eigene Benutzerseite sollte, soweit ich weiß, auch den Wiki-Regeln entsprechen ...
Also, ich kann vergleichende Revisionen auch betrachten. Allein der Punkt "Bearbeiten" geht nicht ... |
Ikhayateam
Hallo,
nein, das ist immer so im Wiki. Diese Einblicke müssen Dir nie verborgen bleiben. Lässt sich über den Reiter "Versionen" abrufen.
Die Seite gibt es nicht mehr. Deswegen braucht da keine Flagge in den Artikel, sondern der kann einfach rausgelöscht werden. Grundsätzlich zur Überarbeitung: Ich halte es für sinnvoll, wenn die jeweiligen Teams ihre Seite pflegen und somit sich in der Öffentlichkeit darstellen. Leute können es natürlich danach begutachten und können auch Fehler melden. Liebe Grüße, |
Hi! Meintest Du meine Benutzerseite? Falls ja, was passt daran nicht? Ja, die Revisionen betrachten geht hier auch, nur der ganze Überblick (über die Seite) fehlt eben. toddy Na, dann löscht mal schön, die Rechtschreibfehler nicht vergessen. Die Pflege der Seiten fordert offensichtlich das ganze Team! aus Wiki
Hört sich gut an, nicht wahr - nur dann kommen die Einschränkungen und Befindlichkeiten, |
Ikhayateam
Jo, klar kommen da die Einschränkungen. Befindlichkeiten an dieser Stelle sehe ich jetzt nicht. Ich habe Dir ja gesagt, wie Du Dich einbringen kannst und dies wollte ich Dir nicht ausreden. Dass an den Seiten, wo sich ein Team von ubuntuusers.de vorstellt, andere sich andere beim "Mitschreiben" eher etwas zurückhalten, sehe ich als selbstverständlich an. Liebe Grüße, |
(Themenstarter)
Hallo, wie eben in einer PN bereits erwähnt, meine ich gelesen zu haben, dass du auf deiner Benutzerseite die gleichen Wiki-Syntax-Regeln verwenden kannst wie im Wiki. Im Übrigen schließe ich mich toddy's Meinung an: Manche Seiten sind nicht dazu ... geeignet, frei editierbar zu sein. Ich beginne mich langsam zu fragen, was ich hier losgetreten habe 😬 Am Ende ist das ganze Team erst einmal mit Vorstellungsseiten-Pflegen beschäftigt 😉 Meine Erfahrung zeigt übrigens, dass das Team auch sehr kooperativ auf solchen Seiten sein kann 😉 Gruß, Ryu |
Ehemaliger
Hallo,
Korrekt. Wäre auch besser als Sandkasten, weil im Sandkasten ja jeder tun und lassen kann, was er will. Sprich: es könnte auch schnell mal ausversehen gelöscht sein... Gruß, noisefloor |