Habe eben angeboten bekommen auf Kosten der Firma nach Köln zur LWE zu fahren. Kann man da evtl. einige UserInnen von hier treffen?
Die Stände an sich faszinieren mich tendenziell weniger, aber Livekontakte finde ich durchaus spannend...
Habe eben angeboten bekommen auf Kosten der Firma nach Köln zur LWE zu fahren. Kann man da evtl. einige UserInnen von hier treffen? Die Stände an sich faszinieren mich tendenziell weniger, aber Livekontakte finde ich durchaus spannend... |
Da ich ja fast am Ort des Geschehens wohne 😉 , habe ich mir überlegt evtl. mal vorbeizuschauen. |
Ja, also ich fahr dort auch hin, allerdings auf eigene kosten *g* so ne Art Kurzurlaub, mit nem Kumpel. |
bin auch da 😮 |
Ich habe mir auch mal eine Karte gesichert. ☺ |
Habe gerade einen Gutschein für kostenlosen Ticken erhalten. Und da ich in Köln wohne, bin ich auf jeden Fall dabei. Freu mich schon drauf! Vielleicht sollen wir einen Datum, Uhrzeit und Treffpunkt vereinbaren? |
Jo komme auch alle 3 tage aber nur jeweils so 2-3 stunden,schule seis dank... |
Hier: http://forum.ubuntuusers.de/topic/49783/ dürfte man noch mehr Leute finden, die zur Messe kommen. Gruß, Christian |
Soo, nun ist es ja bald soweit: www.linuxworldexpo.de hat geschrieben:
Wer kommt denn alles? An welchem Tag geht ihr hin? Gruß, Christian (Habe dasselbe mal in den Post geschrieben, den ich im vorigen Beitrag genannt hab, am besten machen wa hier weiter) |
(Themenstarter)
Ich weiß noch nicht genau wann ich aufschlage, liegt ein wenig an der Arbeit... |
Auf der Expo treffen ist prima, und wer Mitwoch Abend noch nix vor hat, der sollte mal hier vorbeischauen: 7. Anwendertreffen Bonn/Köln. Um mal suzie zu zitieren: würd uns wirklich sehr freuen! Viele Grüße |
Hat jemand vor aus dem Raum Hannover hinzufahren? Allein ist mir das zu weit :/ |
Messeteam
Moin, gruss julius |
Wer die Frist für die kostenlosen Besuchertickets verpasst hat, muss sich nicht grämen. 😉 http://www.pro-linux.de/files/lwe2006-gastkarte.pdf Abspeichern, ausdrucken, ausfüllen, mitbringen (!) und dann am Eingang eintauschen. Steht alles weitere da drauf. Gruß |
Hallo, ich habe diesen Thread im Zuge der Umstrukturierung des Forums verschoben. Liebe Grüße, |