staging.inyokaproject.org

Eine Packet quelle compilieren?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Pole

Nabend.

Es geht um Cyanogenmod für android, manch einer kennt es bestimmt.

Da ja keine cm7 Updates mehr kommen, weil die sich auf cm9 Konzentrieren, wollt ich mal fragen ob es schwer ist sowas zu kompilieren^^

Naja wenn es nur ein Befehl gibt wo ich im Terminal eingeben muss wäre es ja sehr nice ^^

Naja hoffe ihr könnt mir Auskunft geben xD

Lg

Into_the_Pit Team-Icon

Ehemalige

Pole schrieb:

Es geht um Cyanogenmod für android, manch einer kennt es bestimmt.

Wäre das nicht in einem Android-Forum dann besser aufgehoben?

Da ja keine cm7 Updates mehr kommen, weil die sich auf cm9 Konzentrieren, wollt ich mal fragen ob es schwer ist sowas zu kompilieren^^

Was heißt schwer? Körperliche Arbeit hast Du ja so nicht.

Naja wenn es nur ein Befehl gibt wo ich im Terminal eingeben muss wäre es ja sehr nice ^^

Es sind schon ein paar mehr, Du solltest Dir aber klar machen, dass man nicht mal eben so ein eigenes Rom basteln kann, Du brauchst u.a. auch die Treiber für Dein Mobiltelefon, sonst wird das nix. Am besten ist immer Google in dem Fall oder XDA. AOSP ist zum Beispiel auch nicht verkehrt oder halt das Wiki von CM.

Pole

(Themenstarter)

Ja hatte eig gedacht das bei Dr packet quelle alles drin ist und er sich alles über get runter zieht ^^

Ja ja. Mir schon gedacht das es mehr befehle sind, aber nur zum runterladen dann Zum kompilieren und dann zum packen oder so ^^

Aber kk werden mich mal in den vorgeschlagenen Foren umschauen^^

Into_the_Pit Team-Icon

Ehemalige

Pole schrieb:

Ja hatte eig gedacht das bei Dr packet quelle alles drin ist und er sich alles über get runter zieht ^^

Es gibt keine Paketquelle, die man mal eben ins System hinzufügen kann und per apt-get sich ein Rom installiert, wäre etwas … naja.

Ja ja. Mir schon gedacht das es mehr befehle sind, aber nur zum runterladen dann Zum kompilieren und dann zum packen oder so ^^

Wie gesagt, informiere Dich in den genannten Bereichen und schau ob es sich lohnt für Dich.

Antworten |