Die Registrierung wird unter Verwendung erwähnt. Es sollte doch reichen, bei der Tariftabelle zu erwähnen, dass das die Tarife zum Zeitpunkt 10.12.2011 sind, oder? Die angegebenen Preise stimmen.
Simfy
Ikhayateam
|
sorry, uebersehen.
Besser als eine Tabelle, um die sich dann niemand mehr kuemmert und aktualisiert, waere ein Link auf die entsprechende Simfy-Seite 🇩🇪 . Und damit es nicht eine reine Werbeseite fuer ein kommerzielles Angebot wird, koennte man noch den Konkurrenten Spotify erwaehnen. Soweit ich weiss, ist Spotify derzeit noch nicht auf dem deutschen Markt, aber das ist nur eine Frage der Zeit... |
Ikhayateam
stimmt. Finde ich auch. Ich habe es geändert.
Also hier steht, dass das Angebot für Deutschland nicht verfügbar ist. Ansonsten wäre ich dafür. |
|
Simfy hat die Linux Unterstützung eingestellt >> http://blog.simfy.de/blog/features/10-01-2012-support-des-simfy-desktop-players-fur-linux-wird-eingestellt Wäre vlt nett, wenn man das in den Artikel schreiben würde, damit man nicht an der Installation scheitert. Denn die letzte Linux Version funktioniert (zumindest bei mir) nicht mehr, weil sie sich updaten will, was ja leider nicht geht -.- |
done |
(Themenstarter)
Macht es nicht mehr Sinn, die ganze Anleitung wieder zu streichen? |
|
(Themenstarter)
Nur: So, wie das jetzt aussieht, klingt es, als könnte man noch die alte Version des Players herunter laden und benutzen, findest du nicht? Das geht eben nicht mehr. |
Artikel archiviert. |
Ikhayateam
Eigentlich wäre es gut, wenn man im Artikel erklären würde, dass der Player auch mit älteren Versionen nicht mehr nutzbar ist, weil simfy für die Nutzung zwangsweise den aktuellen Player voraussetzt. Außerdem sollte drin stehen, dass man es noch über die Webseite nutzen kann und dass simfy vorhat, in Zukunft wieder Linux zu unterstützen. Aktuell wurde der Dienst eingestellt, weil Adobe Air nicht weiterentwickelt wird. |
Ich habe eine Warnbox eingestellt, die deinen Text mehr oder weniger 1:1 enthält. |
Ikhayateam
Danke! |