staubi
|
Hallo, das neue Humble Bundle ist ja wirklich megaspannend. Leider gibt es bis heute keine Möglichkeit direkt per Kreditkarte zu spenden, nur über Umweg paypal, amazon oder google checkout... Gibt es irgendjemand der diese Dienste sowieso schon nutzt, mir einen Giftcode besorgt (gibt's als Option auf der HumbleBundle Seite), wenn ich ihm/ihr das Geld überweise? Wer mir diesen Gefallen tun würde, kann mir ja mal eine PN schicken! Gruß, staubi
|
Boris_the_Bewildered
|
Dungeons of Dredmore stürzt bei mir ständig ab, hat noch jemand dieses Problem? Anfangs ging's noch, seit ich jetzt größere Gebiete des zweiten Dungeon-Levels abgegrast habe, scheint es immer häufiger abzustürzen, und Level drei ist quasi nicht zu betreten. Das Problem tritt bei verschiedenen Spielständen auf, und wenn ich das richtig sehe, bei Betreten eines andern Levels, Öffnen einer Tür oder Beten zu Inconsequentia. Edit: System ist Kubuntu 11.10 auf einem älteren Laptop.
|
Shuuhei
|
Darwinia, Defcon, Multiwinia und uplink aus dem Humble Introversion Bundle gibt es jetzt unter Desura ,und es gibt direkt bei humblebundle ein "Humble Introversion Bundle Desura Key"
|
march
(Themenstarter)
|
Hatte u.a deswegen den Support angeschrieben. Ein Key bei Steam nützt mir ja nichts.
|
ChemicalBrother
Ehemaliger
|
Humble Indie Bundle 4! Diesmal ein riesiges Bundle mit fast schon Indie Games Klassikern: Jamestown Bit.Trip Runner Super Meat Boy Shank NightSky HD
Und wenn man mehr als den Durchschnittspreis ausgibt: Gratuitous Space Battles Cave Story +
www.humblebundle.com bis zum 27.12.11.
|
march
(Themenstarter)
|
Im Humble Indie Bundle #4 sind - neben den Soundtracks - nun auch die Spiele (Cogs, Crayon Physics Deluxe, Hammerfight, And Yet It Moves und VVVVVV) aus dem HIB#3 enthalten. Nähere Informationen zu diesen Spielen finden sich im Wiki.
|
march
(Themenstarter)
|
Die Aktion The Humble Bundle for Android 🇬🇧 ist gestartet. Die Spiele
sind enthalten. Sie stehen für die Plattformen Android, Linux, Mac und Windows zur Verfügung. Systemvoraussetzungen - Demos für Android Nebenbei hat Voxatron aus dem Humble Voxatron Debut gestern ein Update erfahren.
|
march
(Themenstarter)
|
Auf gog.com gibt es momentan King’s Quest 1-8, Police Quest 1-4 und Space Quest 1-6 günstiger zu erwerben.
|
ChemicalBrother
Ehemaliger
|
Toki Tori ist jetzt nun Teil vom Humble Bundle for Android.
|
march
(Themenstarter)
|
Indie Royale - The Valentine's Bundle 🇬🇧 enthält das Spiel Lume 🇬🇧 sowie einen Key für Desura.
|
dentaku
|
ChemicalBrother schrieb: Toki Tori ist jetzt nun Teil vom Humble Bundle for Android.
Habe das Android Bundle gekauft und die Linux Version installiert. Letztes Wochenende lief noch alles einwandfrei aber jetzt funktioniert bei Toki Tori die Maus nicht mehr richtig. Das Vögelchen läuft nicht mehr dahin wo es soll - als ob die Maus nur noch in den oberen zweidritteln etwas machen kann. Zigmaliges Booten half natürlich auch nichts. Ist da etwas bekannt (z.B. Ubuntu Aktualisierung)?
|
march
(Themenstarter)
|
Alpha Collection #1 🇬🇧 bei Indie Royale. Towns, 3079 und Wyv and Keep sind im Paket.
|
zuki
|
Im Frühling wird vermutlich das Spiel Cradle erscheinen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für Linux verfügbar sein. http://www.escapistmagazine.com/news/view/115425-Ex-S-T-A-L-K-E-R-Devs-Try-Something-New-in-Cradle Das Spiel basiert auf der gleichen Engine, wie das wohl derzeit optisch ansprechendste native Linux-Spiel "Oil Rush". http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/Oil_Rush Da tut sich doch was im Osten und endlich gibt es auch ernsthafte Titel für Linux. Bearbeitet von march: An Sammelthread angehängt.
|
march
(Themenstarter)
|
Da tut sich doch was im Osten und endlich gibt es auch ernsthafte Titel für Linux.
Zum Glück. Viele kommerzielle Titel sind ja doch schon sehr veraltet, wenn man z.B. an LGP denkt. Unter Unigine sind auch noch ein paar Spiele aufgeführt.
|
Andreus_Viktualius
|
Hi! Wollte Euch auf Tomes of Mephistopheles aufmerksam machen! http://tom.kot-in-action.com/ Spiele die Alpha seit ein paar Tagen und finde es großartig, auch wenn momentan noch viel Content fehlt.
Es ist ein First-Person-Dungeon-Crawler mit (meiner Meinung nach) großartiger 3D-Grafik und sehr intensivem Kampfsystem... (und nativ auf Linux)
Das Spiel befindet sich im Alphafunding (10$). Die Entwickler haben meiner Meinung nach schon mit SteelStorm gezeigt, dass sie was draufhaben...
Ich persönlich hoffe, dass sich die 3000 Alpha-Käufer finden, um die vom Entwickler gewünschten 5 Monate Full-Time Entwicklung zu realisieren! Ich denke, es ist an der Zeit, dass sich kommerzielle Spiele auf Linux etablieren und sich auch finanziell auszahlen. PS: Hatte trotz Alphaphase bis jetzt nur einen einzigen (Animations-) Bug, keinen einzigen Absturz und das Spiel lief sofort OOTB perfekt (habe zugegebenermaßen einen sehr leistungsstarker PC) Hoffe, ich kann ein paar von Euch dazu bringen, sich das Video auf deren Website anzusehen... denn wenn das Euer Typ Spiel ist, kauft ihr es auch!^^ mfg!
|