staging.inyokaproject.org

Bluetooth/Eingabegeräte

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/Bluetooth/Eingabegeräte.

Chrissss Team-Icon

desperado666, hat in Bluetooth/Eingabegeräte leider einges verbastelt. Bitte stellt die letzte Revision von mir wieder her...

march Team-Icon

Done ☺

Edit: Wobei ich gerade sehe, dass er größere Änderungen vorgenommen hatte: http://wiki.ubuntuusers.de/Bluetooth/Eingabegeräte?action=diff&new_rev=101837&rev=101601

Was ist daran falsch? Finde, dass seine Infos nicht verlorengehen sollten. INfos auf einer zusätzlichen Seite unterbringen? Könnt ihr zwei das klären?

Philipp_B Team-Icon

Supporter

ich aheb ein paar zeilen an ne andere stelle gestellt und 1 link reingesetzt. was für fehler soll ich denn reingebaut haben ?

noisefloor Team-Icon

Hallo,

na ja, verloren ist ja nicht, man kann ja auch die desperado666 wieder herstellen. 😉

Soweit ich das sehe hat er viel gelöscht... Er wird sich hier sicher äußern.

Gruß, noisefloor

Philipp_B Team-Icon

Supporter

hmm interessant hab ich wohl nicht richtig aufgepasst sorry

e2b Team-Icon

Am besten Revision 100135 wieder herstellen und die anderen Änderungen von Hand nochmal richtig vornehmen. Kann ja mal passieren. ☺

Biketrialer

Im Artikel steht, das KDE keine menügestüzte Möglichkeit hätte BT-Geräte einzubinden. Stimmt aber nicht. Geht mit KBluetooth > Einstellungen > Eingabegeräte >Neue Geräte hinzufügen ganz einfach und funktioniert ootb.

Chrissss Team-Icon

(Themenstarter)

Biketrialer schrieb:

Im Artikel steht, das KDE keine menügestüzte Möglichkeit hätte BT-Geräte einzubinden. Stimmt aber nicht. Geht mit KBluetooth > Einstellungen > Eingabegeräte >Neue Geräte hinzufügen ganz einfach und funktioniert ootb.

Bitte einbauen. Ich hab kein KDE. ☺

oliverhorn Team-Icon

Hallo zusammen,

der Artikel ist zwar für aktuelle Ubuntuversionen getestet, beinhaltet aber mehrere Abschnitte zu mittlerweile veralteten Version und könnte möglicherweise ein bisschen ausgemistet werden. Gibts es Freiwillige?

Chrissss Team-Icon

(Themenstarter)

Fuck, ich hatte alles wieder auf Vordermann gebracht und Inyoka zeigt mir das hier...

Fehlerhafte Abfrage

Der Browser hat keinen oder einen fehlerhaften Kontrollschlüssel übertragen und die Weiterverarbeitung wurde aus Sicherheitsgründen abgebrochen.

Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn versucht wurde Daten automatisiert auf den Server zu übertragen. In seltenen Fällen kann dies auch passieren, wenn die Browserkonfiguration verändert wurde, während die Formulardaten übertragen wurden.

In manchen Browsern ist es möglich durch klicken auf "Zurück" und dann "Aktualiseren" einen neuen Kontrollschlüssel anzufordern um das Absenden erneut durchzuführen.

Die Änderungen sind im... sorry... Arsch. Nach wie vor ist der Teil "== Verbindung aufbauen ==" (siehe http://wiki.ubuntuusers.de/Bluetooth/Eingabeger%C3%A4te?action=export&format=raw&rev=101837) gelöscht. Das muss wieder eingebaut werden.

oliverhorn Team-Icon

*aufwärts*

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Die Dapper-Hinweise können hier doch wohl raus; das ist ja nun weniger Server-relevant, oder?

so long
hank

oliverhorn Team-Icon

Heinrich Schwietering schrieb:

Die Dapper-Hinweise können hier doch wohl raus; das ist ja nun weniger Server-relevant, oder?

+1

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

OK, etwas entmüllt (tatsächlich ist nicht viel übriggeblieben 😉 ); bleibt nur die Frage, wie es sich unte K- und Xubuntu verhält...

so long
hank

frustschieber Team-Icon

Ehemalige

in den Versionen 10.04 angeführt. reicht das für ein "Getestet"? Kann Jmd das prüfen und ggf eintragen? Danke

Antworten |