So, Baustelle/Gobby ist fertig. Fehlt noch was, irgendwas nicht okay?
Gruß, Dee
So, Baustelle/Gobby ist fertig. Fehlt noch was, irgendwas nicht okay? Gruß, Dee |
Hi, |
Für Dapper und drunter ist es zwingend notwendig libnet6 in der aktuellen Version zu installieren. |
(Themenstarter)
Done.
Klar. ☺ Kann ich dann aber auch...
Denke schon, daß das Sinn macht.
Also von der libnet6, die es in Dapper gibt, hängt nur gobby, obby und sobby, sonst nix. Meinst Du was anderes? Ich habe die Dapper-Lib nicht mal installiert... Gruß, Dee |
Dee hat geschrieben:
Dann muss ich die wohl verwechseln. 😳 |
Sry, dass ich mich überall einmische.
Sollte das nicht ... IP publiziert, ... heißen? 😉 Gruß, |
(Themenstarter)
Nö, "kommunizieren" heißt "anderen bekannt machen"... "publizieren" dagegen "veröffentlichen"... Und das will man mit seiner IP selten. 😉 Gruß, Dee |
(Themenstarter)
So, verschoben: unter Gobby zu finden und bei Editoren und Source_Code_Management verlinkt Gruß, Dee |
Moin Moin Bei Gobby hat sich einiges getan, mittlerweile gibt es drei verschiedene Versionen in den Quellen. Desweiteren ist die Anleitung zum kompilieren mit keiner aktuell unterstützen Ubuntu Version getestet und vermutlich allenfalls noch auf 0.4-er Versionen anwendbar (0.5 nutzt ein anderes Protokoll). Wäre schön, wenn sich jemand an die Überarbeitung macht. Gruß, cornix |
Wikiteam
Hi! Na, wenn schon 2010 um Überarbeitung des Kompilier-Artikels gebeten wurde, kann der jetzt wohl auch ins Archiv... so long |
Ehemaliger
Hallo, Gobby/Kompilieren ist archiviert. Gruß, noisefloor |
Projektleitung
Hallo, die Bionic-Testung des Artikels kann so nicht stimmen, da einige der genannten Pakete nicht in den Bionic-Quellen enthalten sind (→ gobby ). Gobby-5.0 ist nur für Xenial in den Quellen und Gobby-4.0 gibt es bei keiner unterstützten Version. Abgesehen davon, dass im Artikel das selbe Paket für Gobby 6.0 und 4.0 angegeben ist. LG |
Ehemaliger
Hallo, habe mal alles entfernt, was für Bionic bzw. Gobby 0.6 nicht mehr gilt. Viel ist nicht übrig geblieben... → ausbaufähig Markierung gesetzt. In wie fern an Gobby noch entwickelt wird, weiß ich nicht. Zwar gibt es neuere Commits im Github Repo, aber die letzten News sind von 2017. Gruß, noisefloor |