Hi ☺
Ein neuer Artikel zu o.g. Spiel. Kritik wie immer erbeten. ☺
Hi ☺ Ein neuer Artikel zu o.g. Spiel. Kritik wie immer erbeten. ☺ |
Supporter
Hast schon maverick testen können 😀 |
Wikiteam
Hi! Sehr schön, hab' nochmal 'ne Handvoll Kommata reingeworfen 😉 so long |
(Themenstarter)
Danke - daraufhin hatte ich gestern Abend den Text nicht mehr überprüft. Nur eben fix heruntergeschrieben. Was ich noch ergänzen kann: das Spiel kann unter DOSBox natürlich auch direkt von CD gespielt werden. Was das Spiel an sich betrifft habe ich meine persönliche Wertung nicht engebracht - ist naja ... Hatte zufällig die Original-CD, da ich LOT auf dem Trödel für einen Euro gefunden und mit Lost in Time verwechselt habe (ScummVM). IMHO ist es besser und preiswerter das alte Spiel zu erwerben - grafisch hat sich nicht wirklich etwas getan ... Edit: DOSBox + CD sind drin. |
Guten morgen ☺ hab das Spiel mal angetestet, erinnert von der Machart und den Bildern sehr an Myst.
Gruß |
(Themenstarter)
Ich habe für beide Versionen eine gemeinsame Infobox verwendet. Müßte das Spiel heraussuchen um das zu checken.
Ja. Es zeigt die Screenshots beider Ausgaben im direkten Vergleich und soll zeigen ob sie sich unterscheiden um einen eventuellen Kauf zu tätigen: Electronic Arts vs. Wyrmkeep Entertainment 😉 Meine Meinung zu dem Thema ist bekannt. 😉 |
Servus, doch gut das ich nicht gleich geändert habe 😉
Zumindest bei der Downloadversion kann man deutsch zwar für die Installation auswählen, im Spiel sind aber trotzdem alle entsprechnden Hinweise (Text zwischen Spielfenster und Steuerleiste) sowie die Menüs auf englisch. Im Wikiartikel ist es ja auch so, oder hast Du die englische Version für den Artikel getestet?
Ja, grafisch sieht man da keinen Unterschied. Soll ich ein anderes Bild einbauen ☺ Boah, ich habe die ersten Labyrinthe durchforstet, aber komme trotzdem kein Stück weiter 😢 Gruß |
Wikiteam
Hi! Artikel ist jetzt im Archiv. so long |