Hallo,
tummeln sich hier vielleicht auch Ubuntu User aus dem Raum Konstanz, Singen oder Radolfzell, die ab und an bei einer Kaltschale oder einem Tee Lust auf Austausch haben?
sonnige Grüsse vom Bodensee
Hallo, tummeln sich hier vielleicht auch Ubuntu User aus dem Raum Konstanz, Singen oder Radolfzell, die ab und an bei einer Kaltschale oder einem Tee Lust auf Austausch haben? sonnige Grüsse vom Bodensee |
Ich komme zwar vom württembergischen Bodenseeufer, aber Singen ist für mich mehr oder weniger gut zu erreichen. - Ich wäre dabei! Soweit ich mich recht erinnern kann, hat KN sogar eine halbwegs funktionierende LUG, die sich einmal monatlich trifft. |
(Themenstarter)
Ja nur fahre ich lieber Richtung FN als nach KN rein 😉 Man könnte sich auch irgendwo mittig treffen - ich kenne da ne gute Steak-Location 😉 |
Verständlich 😛
Bleibt zu hoffen, dass sich noch weitere Interessenten melden. Anschließend kann man immernoch über einen genauen Ort diskutieren. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach derartigen Treffen. - Leider findet sich kaum aktuelles. |
Die Jahre vergehen.Bin neu in Singen und beu Ubuntu. Gibt es neuere Infos zu einem Treff |
Hallo,bin neu in Singen und bei Ubuntu. Gibt es neuere Infoy dazu? Der Hegau link ist wohl tot |