Endlich programmuebergreifende Textbausteine. Ein unglaublich praktisches Werkzeug nicht nur fuer Wiki-Mods, Supporter & Co. ☺
Und wer Python kann, dem eroeffnen sich noch ganz andere Moeglichkeiten...
Endlich programmuebergreifende Textbausteine. Ein unglaublich praktisches Werkzeug nicht nur fuer Wiki-Mods, Supporter & Co. ☺ Und wer Python kann, dem eroeffnen sich noch ganz andere Moeglichkeiten... |
Wikiteam
Hi! Na, das sieht ja ganz interessant aus! Muss ich mal ausprobieren! Artikel ist imho direkt verschiebefähig. so long |
(Themenstarter)
Artikel ins Wiki verschoben. |
Wikiteam
|
Autokey kam mir sofort bekannt vor, weil ich mit "PhraseExpress" etwas ähnliches schon lange unter Windows verwende. Autokey ist nicht das Gegenstück von AutoHotkey, sondern benutzt Autohotkey als technischen Unterbau. Die Benutzeroberfläche von Autokey ist vielmehr ein Klon einer frühen Version der kommerziellen Textbausteinverwaltung (kostenlos für Privatanwender) "PhraseExpress". Screenshot: http://www.phraseexpress.com/de/pics/screenshots/pex8_main_expert_de.png Ich habe das Wiki entsprechend angepasst. |
Ehemalige
Das Programm kann unter Bionic direkt über die Softwareverwaltung installiert werden, man erhält Version 0.90.4. |
Ehemaliger
Hallo, für's Protokoll: ich habe die letzte Änderung mit "getestet: focal" zurückgesetzt. Der Installationsteil kann nicht für Focal funktionieren. Schon alleine deshalb, weil Focal kein Python 3.5 an Bord hat. Gruß, noisefloor |
Hallo, ich würde den Artikel mal für focal anpassen, also
Der Rest passt soweit noch, denke ich. Dafür muss der Artikel ja nicht extra in die Baustelle verschoben werden, oder? Müsste der Artikel dann manuell aus der "nur getestet xenial"-Liste entfernt werden oder passiert das automatisch? |
Ehemaliger
Hallo, kannst du alles gerne machen. Wenn du magst auch ohne Baustelle. Wenn du fertig bist bitte hier nochmal kurz posten.
Die Liste wird alle 24h automatisch aktualisiert. Gruß, noisefloor |
Ok, ich denke, soweit sollte der Artikel wieder auf Stand sein. |
Ehemaliger
Hallo, Danke für die Aktualisierung ☺ Gruß, noisefloor |