staging.inyokaproject.org

Skype Kontaktliste verschwunden

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 11.10 (Oneiric Ocelot)
Antworten |

Phantom1005

Hallo an alle. Ich habe heute ein Problem mit Unity gehabt und etwas länger nach einer Lösung gesucht. Das Problem war wen ich in der Skype Kontaktliste auf X gedrückt hatte ist sie ganz verschwunden und lies sich nicht mehr in den Vordergrund holen! Also hab ich bisle nachgelesen und Lösungen ausprobiert bis ich raus hatte wie es Funktioniert. Also falls die Kontaktliste verschwinden sollte weil man unachtsam auf X gedrückt hat kann man sie nur per (Systemüberwachung > Prozesse > Skype Prozess beenden) beenden. Wen man aber Statt das X oben den Knopf um Fenster zu verkleinern( - ) anklickt kann man es über die Dash immer wieder in den Vordergrund holen! Ich hab zwar den Thread http://forum.ubuntuusers.de/topic/skype-mitten-im-betrieb-ploetzlich-weg-und-sta/?highlight=Tbaustell+Zskyp#post-2917257 ausgetestet aber besser ist es denke ich mal ohne viel rum zu experimentieren eher den Fenster verkleinerungs Knopf ( -) zu verwenden.

Hoffe ich konnte damit mal einigen helfen was dieses Thema betrift und hoffe das es irgend wann mal richtig funktioniert ohne etwas geflicke 😀

Viel spaß wünsche ich euch noch mit Ubuntu 11.10

Antworten |