Für diese Funktion musst du eingeloggt sein.
GTick
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Ubuntu
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels
GTick.
|
HippieFloppy
|
Hallo, Ich habe den Artikel GTick angefangen, es ist noch nicht fertig und für Tipps bin ich sehr dankbar. Da müssten noch ein paar Bilder rein und etwas zu den Einstellungen aufgeschrieben werden... es entwickelt sich hoffentlich ☺ Die Version in der Paketverwaltung kommt leider nicht mit dem Pulseaudio klar, muss man halt alsa-oss nachinstallieren. 🙄 Gruß HipFlo
|
|
frustschieber
Ehemalige
|
Hallo, schön, ein weiteres interessantes Programm! Das Programmlogo sollte noch an den Anfang
Gruss
|
|
HippieFloppy
(Themenstarter)
|
Hi, Es scheint ein wenig kompliziert mit den Bildern zu sein. Auf der Seite: Bilder steht: Im Wiki sind keine externen Bilder erwünscht! Bilder sind hier zu speichern, wenn man sie in einem Artikel verwenden will. Möglicherweise muss es bei die Icons abgespeichert werden, da habe ich aber meine Zweifel (sind etwas zu wenige Bilder 😉 ) Direkt hoch laden kann man ja auch nicht (so wie es im Forum ist) Gruß HipFlo
|
|
Shakesbier
|
Hi, HippieFloppy schrieb: Direkt hoch laden kann man ja auch nicht (so wie es im Forum ist)
Doch das geht natürlich auch! Im Artikel auf die Schaltfläche "Weitere Aktionen" oben rechts klicken, dann findest Du dort den Link "Dateianhänge verwalten". Siehe auch: Wiki/Benutzung - Abschnitt "Weitere Aktionen"
|
|
frustschieber
Ehemalige
|
Hallo, wie ist hier der Stand der Dinge?
Gruss
|
|
frustschieber
Ehemalige
|
Scheint nicht mehr dazu zu sagen zu sein. m.E. also verschiebbar.
|
|
noisefloor
|
Hallo, habe noch einen Satz zur Bedienung dazu gepackt. Kann IMHO ins Wiki. Gruß, noisefloor
|
|
HippieFloppy
(Themenstarter)
|
Der Artikel ist ein wenig "eingestaubt" ☺ Habe ein paar Einstellungsmöglichkeiten eingefügt und vote für "ins Wiki" 😉
|
|
frustschieber
Ehemalige
|
Verschoben mit Dank an den Autor HippieFloppy! Ne Idee, wohin das verlinkt werden könnte? Musikverwalten vielleicht, sonst nichts Passendes gefunden...
|
|
HippieFloppy
(Themenstarter)
|
Also könnte man den Artikel unter Sonstige Software und Sonstiges tun oder vielleicht Multimedia Noten-und-Akkorde Wo man ein Metronom unterbringen kann, ist sicherlich eine Gute ☺
|
|
aasche
|
HippieFloppy schrieb: oder vielleicht Multimedia Noten-und-Akkorde
Dort fehlte es tatsaechlich - erledigt.
|
|
HippieFloppy
(Themenstarter)
|
aasche schrieb: HippieFloppy schrieb: oder vielleicht Multimedia Noten-und-Akkorde
Dort fehlte es tatsaechlich - erledigt.
Danke ☺
|