staging.inyokaproject.org

Ubuntu-Treffen in Hannover

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

lightslayer

terror001 schrieb:

Kommt hier jemand aus der Nähe von Laatzen? Wenn ja könnte man sich zu zweit oder dritt auf ein Käfchen treffen. Vieleicht trift man sich danach auch mit seinen Rechnern um sich dann mit seinen Linux zu beschäftigen? Mit Gleichgesinnten macht das dann gleich doppelt so viel Spass.

Komme aus Burgwedel, dementsprechend könnte man sich mal auf einen Kaffee treffen!

forscher

Hi, ich arbeite in Laatzen und wäre auch an einem Treffen interessiert. Da ich über die AB muss, muss es auch non-alcs geben... Kaffee und Tee ist immer gut. Wie kann man Euch sonst noch kennen lernen? cu

McKay

Ich hatte ja schoneinmal versucht was zu organisieren aber leider war ja die beteiligung sehr gering.

Deswegen würde ich mich auch riesig freun über ein treffen in Hannover 😀

Tut immer wieder gut neue leute kennen zu lernen. Und kaffe is immer gut 😉

Ich denke mal wenn die beteiligung weider sehr gering ist sollten die die sich treffen wollen, das halt den mit 3 oder 5 leuten machen, mehr wer dennoch super.

Aber ich bin dennoch auf jeden fall dabei wir bräuchten den nur ein Datum wann wir das machen wollen.

lightslayer

Da solangsam es echt still hier wird, möchte ich den Thread noch einmal pushen und an die Hannoveraner apellieren.

Es kann doch nicht sein, dass wir kein Treffen hinbekommen.

Jeder der Interesse hat, kann sich ja bei mir per Private-Nachricht melden, dann probiere ich mal etwas zu organisieren!

maaaak

hallo liebe leute,

ich komme aus hannover, bin seit 3 tagen frisch auf linux umgestiegen und bin schwer begeistert wie einfach und problemos alles läuft.

insb das hohe maß, seinen computer an die eigenen vorstellungen anzupassen finde ich genial.

wenn es hier mal ein usertreffen gäbe, wäre ich sehr interessiert!

viele grüße und einen schönen samstag!

bg marc

roju

moin, moin,

sollte da wirklich etwas laufen? und da ich auch jetzt wieder in hannover einfahren darf... ich bin immer noch interessiert.

es grüßt

roju

Tekker

Hallo zusammen, bin als Ubuntuneuling auch sehr an Treffen mit Gleichgesinnten interessiert. Wäre schön, wenn sich hier mal was ergeben würde. ☺

maaaak

Juhu Hannoveraner!

Ich habe immer noch Interesse an einem Treffen der Linux-User in Hannover.

Kann doch nicht so schwer sein?

Schönen Sonntag!

BG Marc

Spueli

maaaak schrieb:

Juhu Hannoveraner!

Ich habe immer noch Interesse an einem Treffen der Linux-User in Hannover.

Kann doch nicht so schwer sein?

Schönen Sonntag!

BG Marc

Yupp, einmal im Monat ist ein Treffen / http://www.han.de/lugh/

mbedv

es scheint in Hannover wohl kein Interesse an Treffen zu bestehen, oder irre ich mich 😢

Endastyle

ich selbst wäre auch an einem Anwendertreffen interessiert! Man kann nie genug lernen oder sein Wissen an andere weitergeben

linrunner

Hi,

vielleicht schaut ihr mal in Celle vorbei ☺.

twak

moin moin,

gibt es in Hannover noch Ubuntu Treffen???

papa-tom

In Hannover wohl nicht, wie es ausschaut. Aber bei mir in Hameln ist noch regelmässig Stammtisch. Schau dazu einfach mal bei http://tux.hm/ rein. Stammtisch am letzten Freitag eines Monats abends, oder zum Frühstück am 2. Sonntag eines Monats.

linrunner

Oder eben am 20.10.2011 19:15 in Celle. Wir werden übrigens einen Vortrag zum Thema "Multimediaformate" haben 😀.