Kann direkt aus der Baustelle raus.
Ist der Initialartikel zur übernächsten Ubuntuversion.
Liebe Grüße,
Flo
Kann direkt aus der Baustelle raus. Ist der Initialartikel zur übernächsten Ubuntuversion. Liebe Grüße, Flo |
Ehemaliger
Hallo, habe ein paar Sätze umgestellt und den verbotenen Link auf die Baustelle rausgenommen - und ins Wiki verschoben. ☺ Gruß, noisefloor |
Danke UbuntuFlo und noisefloor! Gruß, cornix |
(Themenstarter)
Dann muss nur noch der Redirect Oneiric verschoben werden, so dass die Suche und das Verlinken funzt, Liebe Grüße, Flo |
Ausnahmsweise. edit: 😈 |
(Themenstarter)
|
Sorry, ich konnte nicht anders. Ist aber erledigt. Klappt wie gewollt? |
(Themenstarter)
Achso 😀 Ups, my fault: „Oneiric Ozelot“ existiert noch nicht. Kontrolliere, ob du nicht eventuell einen Tippfehler in der URL hast. Die folgenden Seiten mit ähnlichem Seitennamen existieren:
Wir müssten uns einige, ob wir die deutsche oder die englische Schreibweise nehmen?! Ozelot versus Ocelot. Flo |
(Themenstarter)
Da wir bisher immer die EN-Schreibweise nutzen, müssten wir auch jetzt Ocelot schreiben. Sorry für die Mehrarbeit. Flo Edit: Done! |
Ehemaliger
Hallo, natürlich Englisch. Ist ja außerdem der Eigenname der Distro. ☺ Oneiric hatte ich noch nicht verschoben, weil Inyoka einen Hänger hatte - jedenfalls kam hier in Bilbao, Spanien, nicht viel an... Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Ui, nice ☺ Joa, wurde verschoben und ich habe es verenglischt. Liebe Grüße, Flo |
Ich habe die Kernelversion von 3.0.1 nach 3.0.0 geändert. Das ist die Version die von Edit: Die Anmerkung (nach alter Zählweise 2.6.40) ist eigentlich nicht ganz richtig, 2.6.40 gibts nur bei Red Hat als rückportierte Kernel für alte Red-Hat-Versionen, mit Ubuntu hat das nichts zu tun. |
Ehemaliger
Hallo,
Stimmt. Die 3 ersetzt ja die 2.6 Gruß, noisefloor |
Hallo, ganz lustig sieht das übrigens in der Paketsuche aus linux-generic 3.0.0.11.12 (?) Und ein weiterer Blick in den aktuellen Changelog lässt erkennen, wie die Namensgebung verläuft. Ersetzt 2.6 ist nicht richtig, sondern: führt 2.6.39 fort. |
linux-generic ist nur ein Ubuntu-Only Metapaket, die vierte und fünfte stelle haben keine Beziehung zum Upstream-Kernel. Der eigentliche Kernel ist in Paketen wie linux-image-3.0.0-11-generic in Version "3.0.0-11.18" und da ist ganz klar die Upstream-Version "3.0.0". |