Ich habe mal die Dienste, die ich selber verwende (Office Live, Crocodoc, Acrobat.com) hinzugefügt. AjaxWrite ist mittlerweile ein toter Link und Google Docs hat sich sicherlich auch stark gewandelt und müsste wohl mal aktualisiert werden. Zum Thema Zoho gibt es einen Artikel von mir in der Baustelle.
Internet-Büroanwendungen
|
Hallo, der Link in: Die Technologie dieser Internetanwendungen wird durch Ajax ermöglicht Funktioniert bei mir nicht. Wenn ich ihn kopiere erhalte ich: ... ://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_%2528Programmierung%2529 Also das % aus dem Quellcode wird als %25 dargestellt, das erkennt dann Wikipedia nicht mehr (das http hab ich nur gelöscht damit es hier nicht als Link erkannt wird). Ist dass bei allen so oder liegt das an meiner Englischen Tastaturbelegung? Wieso werden die Klammern nicht einfach als () geschrieben, die sind doch im ASCII-Code enthalten? Gruß Bruno |
Weil bisher niemanden aufgefallen ist, dass der Link fehlerhaft war... erledigt. |
Supporter
nach kurzer interner Abstimmung ist der Artikel archiviert und wird nicht mehr gepflegt. Siehe auch die Hinweisbox in Büroanwendungen |