Hallo,
ab September treffen wir uns am neuem Ort zu neuer Uhrzeit. Infos: Anwendertreffen/Celle
Hallo, ab September treffen wir uns am neuem Ort zu neuer Uhrzeit. Infos: Anwendertreffen/Celle |
Nächstes Treffen der LUG Celle ist am 20.10.2011 - Infos: Anwendertreffen/Celle. |
Nächstes Treffen ist am Do 19.01.2012 19:15 –> Anwendertreffen/Celle. Wir freuen uns auf Euch! ☺ |
*push* Donnerstag ist es soweit ☺. |
Nächsten Mittwoch 15.02.2012 ist es wieder soweit. Beim Treffen gibt es einen Vortrag zum Thema "Realtime Kernel"→ Anwendertreffen/Celle |
So es ist bald wieder soweit. Ich freue mich schon auf den Vortrag. Gruss McTavish |
Auch ich werde mal wieder vorbeischauen |
Morgen abend ist es soweit ☺. |
Am Donnerstag abend ist es wieder soweit. Diesmal hören wir einen Vortrag zum Thema "e-Voting". |
Auch kommenden Donnerstag werden wir uns wieder treffen: Anwendertreffen/Celle 😀 |
Oh Man, es ist schon wieder so weit, jetzt an einem Ort und mit der Möglichkeit schon ab 18:30 vorbei zuschauen.Anwendertreffen/Celle |
Kleiner Push: am 17.01.2013 18:30 ist es wieder soweit 😀. |
moin, moin, der runde wünsche ich für dieses neue jahr alles erdenklich gute. leider bin ich heute nicht dabei. ich sitze neben den noch nicht ausgepackten umzugskartons. meine frau hat spätdienst und ich somit keinen fahrbaren untersatz. mit vodafone.de EDGE kann ich mich hier in steinhorst gerade so mit viel geduld in's internet wagen. es grüßt roju |
Hallo, für heute ist ein Treffen der LUG Celle angekündigt, unter 'Anstehende Veranstaltungen'. Wird es einen Videokonferenzen-Link geben? |
"Die Klönrunde wird via Videokonferenz durchgeführt. siehe Forum: www.lug-celle.d" Da der letzte Eintrag hier aus 2013 ist, wird dieses Forum wohl nicht gemeint sein. Wohl eher hier: und dann hier: https://lug-icelle.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=509 "Treffen der LUG Celle im Oktober: Do 15.10.2020 um 18:30 ONLINE." Dort wird dann wohl auch der Link kommen. Wäre doch hilfreich, wenn dieses Forum auch genutzt wird, wenn es hier angekündigt wird. |