staging.inyokaproject.org

Entschuldigung, das Paket xyz lies sich nicht installieren oder aktualisieren. ...

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 11.04 (Natty Narwhal)
Antworten |

ChrRossmanith

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ansonsten gibt es wahrscheinlich einen hilfreichen Geist, der mich an selbige weiterleitet...

Bei der heutigen Aktualisierung bekam ich eine Fehlermeldung mit folgendem Tippfehler: "Entschuldigung, das Paket ... lies sich nicht installieren oder aktualisieren."

Lies müsste auf "ß" enden. Und jetzt???

Gruß

Christina Roßmanith

Benno-007

Ich weiß nicht, ob man das als ▶ Bug melden kann oder sollte. Aber ich glaube sowieso nicht daran, dass diese Kleinigkeit noch korrigiert wird, da es viel mehr und schwerere Bugs gibt. Vielleicht ist es in einem Sprach-PPA korrigiert oder bei einer der nächsten Versionen, die nach meinem Kenntnisstand jeweils neu übersetzt werden.

Grüße, Benno

Alice_wtfiA

Hallo Christina,

Non Language Pack deadline ist am 29.9. -

Language Pack Deadline ist 6.Oktober, wenn RC1 der nächsten Version erscheint. Zwischen diesen beiden Terminen geht eigentlich erst die richtige Arbeit los. Die Feinkorrektur. Weil alle nur Menschen sind, passieren natürlich auch mal kleine Fehler.

hier → https://translations.launchpad.net/ubuntu kann man den aktuellen Stand einsehen.

Die Korrektur lässt sich online vornehmen und mit den Angaben die Christina gemacht, weiss ein erfahrener Übersetzer, welches Paket betroffen ist.

Warum sollte das also nicht funktionieren? In diesem Unterforum ist die Nachricht gut aufgehoben.

Dankeschön & ♥ -lich willkommen als neue Benutzerin
des Ubuntuusers-Forum

P.S: Steht übrigens auch so im Sticky (Das ist die oberste Nachricht eines Unterforums) mit Ausrufezeichensymbol. 😉 Also auf Anhieb richtig.

ChrRossmanith

(Themenstarter)

D.h. ich brauche jetzt nichts weiter zu unternehmen - die Übersetzer gucken gelegentlich hier vorbei und alles wird gut 😉 ??? Wenn es kein Veto gibt, dann markiere ich den Thread noch als gelöst.

Gruß Christina

Alice_wtfiA

Hallo,

nö. lass es ruhig mal auf ungelöst, so lässt es leichter finden.

HaCeMei Team-Icon

ChrRossmanith@web.de schrieb:

D.h. ich brauche jetzt nichts weiter zu unternehmen - die Übersetzer gucken gelegentlich hier vorbei und alles wird gut 😉 ??? Wenn es kein Veto gibt, dann markiere ich den Thread noch als gelöst.

Gruß Christina

Also, wenn ich die Sache richtig sehe, geht's über diese Seite:

https://bugs.launchpad.net/ubuntu-translations

Oben rechts "report a bug" klicken. Damit's klappt, musst du dich wohl bei Launchpad registrieren. Du merkst an meiner Formulierung, dass ich keine Erfahrung damit habe, sondern aus Neugier etwas herumgesucht.

Gruß, HaCeMei

Surst Team-Icon

Lokalisierungsteam

Antworten |