Hi ☺
Was kleines nebenbei geschrieben. Bedienung muß nicht mit hinein, da es ein Handbuch gibt. Alle interessanten Links eingebracht und mit dem Fenstermodus einfach einmal geschaut. Kritik erbeten. ☺
Hi ☺ Was kleines nebenbei geschrieben. Bedienung muß nicht mit hinein, da es ein Handbuch gibt. Alle interessanten Links eingebracht und mit dem Fenstermodus einfach einmal geschaut. Kritik erbeten. ☺ |
nett ☺ Nur ist das Spiel etwas überteuert |
(Themenstarter)
Gab letztens ein Angebot bei ixsoft. Für 40€ hätte ich es auch nicht gekauft. ☺ Öfters mal auf deren Seite schauen - Preise ändern sich öfters. ☺ Sofern du Robin Hood - Die Legende von Sherwood suchst kannst du 40€ ausgeben oder nimmst die Ubuntu/Kubuntu Linux 6.10 Box inkl. dem Spiel für 10€. 😉 |
(Themenstarter)
Sofern jemand noch ein paar gute Links kennt u.a. wo man FLugzeuge herunterladen kann - immer her damit. ☺ Auf der Windows-CD soll es lt. Recherche eine Möglichkeit geben diese herunterzuladen. Jedoch fehlt der Launcher bei der Linuxversion... |
Ikhayateam
Anscheinend braucht man für die Installation eine CD. Im Artikel ist davon aber in keinem Wort die Rede. Vielleicht sollte man irgendwo einen Hinweis platzieren! |
Moin hab nochmal 'n Link dazu gepackt. Cheats sind dauch zu finden. Gab's auch mal auf 'ner Heft-CD Info bei Vollversion.de und zwar war das PC Action 04/00. |
(Themenstarter)
Spätestens beim Handbuch und in der Infobox ist diese Information zu finden. Sofern für dich solche Dinge unklar formuliert sind dann ergänze sie bitte nächstes Mal direkt im Artikel. Danke. ☺ |
Hallo march, In der Infobox steht "Medien: CD (1) / Download". Daraus kann man lesen, dass man beides braucht oder nur eines von beiden. Und wenn man das Spiel (noch) nicht gekauft hat, hat man auch das Handbuch nicht zur Hand 😉 Was mir nicht ganz klar ist beim Lesen des Artikels ist, warum man noch was runter laden muss, wenn man das Spiel schon auf der CD hat. Kannst du das aufklären? Und ich muss etwas suchen um herauszufinden, wie ich an das Spiel rankomme. Aber das liegt wohl an der Herstellerseite. Da ich kein Paypal habe wird es wohl für mich auch keine option sein es zu kaufen ☺ - Außer ich finde es irgendwann mal bei einem Einzelhändler in der Grabbelkiste ☺ MfG, Daniel |
(Themenstarter)
Entweder CD oder Download. Unter Installation sind ja beide Wege beschrieben. In der Infobox findest du die EAN von meiner CD-Version. Es gibt ja auch Reseller wie Medimops und Co. Eventuell findest du da etwas. Ohne Spiel braucht man ja auch kein Handbuch. 😉 Falls du einen Link zum Handbuch findest kannst du diesen gerne im Artikel ergänzen. Bei älteren Spielen findet man diese in der Regel nicht oder die Internetseiten sind nicht mehr verfügbar. Edit: Zur Installationsfrage: Das Spiel ist älter und der alte Installer funktioniert nicht mehr ohne weiteres. Daher sollte man einen neuen Installer herunterladen. |
Hallo march habe jetzt mal den Artikel etwas verändert und eine Erklärung hinzugefügt. So ist es dan eindeutig, dass der Download allein nicht reicht und die CD benötigt wird. Es gibt ja auch manche Spiele, die der Hersteller aufgrund des Alters kostenlos zur verfügung stellt. 😉 - Ich dachte erst das ist so eins. MfG, Daniel |
Wikiteam
Hi! Artikel ist jetzt im Archiv. so long |
(Themenstarter)
Installation klappt unter Focal. Beim Start erhalte ich jedoch: ./AT.x: error while loading shared libraries: libSDL_mixer-1.2.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory Habe nun keine Lust mehr und teste die Tage weiter. Reicht. 😉 |