die Vorlage kann man nicht direkt aus dem Code Block kopieren, da Inyoka ein paar zeichen "frisst", deswegen den Code aus dem Rohtext holen.
Ist diese Aussage noch gueltig?
Ist diese Aussage noch gueltig? |
Wikiteam
Hi! Hm, ist mir noch nie aufgefallen, müsste dann ja auch anderswo gelten... so long |
Ehemalige
Gerade getestet, das Kopieren scheint problemlos möglich zu sein. Habe den Satz daher mal entfernt. Leider verlangt die Vorlage ein |
Das waren meines Wissens ursprünglich http://static.cdn.ubuntu-de.org/img/head.jpg und http://static.cdn.ubuntu-de.org/img/logo.png, weil es ja die Folienvorlage für uu.de ist. ☺ Und Du hast nicht den Hinweis "Falls man die Vorlage nicht direkt aus dem Codeblock kopieren kann (Inyoka "frisst" evtl. ein paar Zeichen), den Code aus dem Rohformat holen (oben den Reiter "Versionen" auswählen, dann das Notizbuch-Symbol)." entfernt, sondern diesen Satz: "Diese Vorlage dient in erster Line für Vorträge vom ubuntuusers Team und zum anderen zeigt sie wie man am besten ein eigenes Theme für die Beamerklasse kreieren kann." Bitte korrigieren! Gruß Dee |
Ehemalige
Danke, hab das dann mal im Artikel verlinkt.
Done. Grüße, Keba |
Hm... was mir grad aufgefallen ist beim überfliegen:
|
Ich glaube, gut wäre es, wenn man das ganze mal komplett überarbeitet und als Gesamtpaket (Archiv) anbietet, sodass weniger Fehler bei der Benutzung geschehen können. Wäre meine ToDo-Liste nicht so lang ... ☹ |
Hab mal alles angepasst und zusammengeschnürt. Die Bilder in den Theme-Ordner verbannt, etc. ubuntuusers_beamer_template ├── mein_vortrag.tex └── Theme ├── header.jpg ├── logo.png └── ubuntuuserstheme.tex ein paar Fehlermeldungen auf einem nicht-Distrie-Tex-Live, aber nix tragisches. Bitte mal drüberschauen. |
Super, danke Antiqua (diesmal ohne g). 😉 Ich finde, das kann man so an den Artikel anhängen und kann die beiden Bilder wieder entfernen. Gruß Dee |