march
|
Doch! Der Autor nutzte bei der Erstellung des Artikels Ubuntu als OS und freute sich, dass er mit dem AudioPlayer Radio hören konnte. 😈
Alternative Darstellung wurde von march schon mal vorgeschlagen.
Wäre gut wenn jemand von euch das in Angriff nehmen könnte. Es muss nicht heute sein. 😉 Ich selber habe momentan kaum Zeit für Wiki und Co...
|
Ryuno-Ki
|
@march: Da du im wikiteam bist (und ich in der Lernphase) - könntest du das in's Portal tragen? "Beitrag sucht Helfer" oder so ähnlich ...
|
march
|
|
Ryuno-Ki
|
march schrieb: Schlage es im UWR vor.
Ich interpretiere es dann jetzt einmal als Aussage und nicht als Aufforderung ☺
|
march
|
Es ist eher der fummelige Versuch gewesen einen halbwegs brauchbaren Satz mit dem Smartphone zu posten. Halbwegs geglückt und kürzer als gewohnt. 😉 Mein Smartphone und ich stehen noch auf Kriegsfuß. 😉 Es sollte korrekt heißen: Ich schlage es im UWR vor. ☺
|
Ryuno-Ki
|
march schrieb: Mein Smartphone und ich stehen noch auf Kriegsfuß. 😉
Ich besitze nicht einmal eines 😬 Wenn ich das von Kommilitonen 'mal bedienen soll (z.B. eine Nummer abschreiben), krieg ich schon z.T. Probleme. Ich vermiss die Tasten :/
Es sollte korrekt heißen: Ich schlage es im UWR vor. ☺
Oki Ryu
|
kutteldaddeldu
|
Ryuno-Ki schrieb: @march: Da du im wikiteam bist (und ich in der Lernphase) - könntest du das in's Portal tragen? "Beitrag sucht Helfer" oder so ähnlich ...
Ich hatte bis jetzt bewusst nicht versucht, den Beitrag zu verändern, da ich mittlerweile denke, dass die Umgestaltung erst (wirklich) sinnvoll wäre, wenn es möglich wäre, die Tabellen nach den Spaltenköpfen zu sortieren. (Dafür hatte ich vor zwei Wochen mal ein Ticket aufgemacht.) Daher wäre ich Stand jetzt eher gegen einen solchen Aufruf.
|
Paderman
|
Ich war mal so frei und habe BBC + BFBS aktualisiert, da es auch Streams in vernünftiger Qualität gibt 😉
Eins verstehe ich nicht, BFBS 1 sendet nur in 32 kbps@44 kHz, Mono, kennt jemand eine alternative bessere Adresse dazu? Es wäre schon nicht schlecht wenn Tabellen sortiert werden könnten. Wie würde es eigentlich ausschauen, wenn die jeweiligen "Pakete" in übersichtliche Tabellen mit mehr Informationen landen würden?
|
Alice_wtfiA
|
hi! Hab eben mal das Inhaltsverzeichnis auf (2) umgestellt und dabei eine merkwürdige Beobachtung gemacht: Wenn ich ubuntu-de.org die Ausführung von Java-Script gestatte, rutscht das erste Bild den weiteren Inhalt nach unten (sieht nicht toll aus). Betrachte ich mir die vorherige Version 350867 bekomme ich im Inhaltsverzeichnis nur die Stationen von Australien zu sehen. Gestatte ich nun ubuntu-de.org auch das Ausführen von Javascript erscheint das Inhaltverzeichnis (1) mit der 1.Ebene. Muss man damit die Forums-/Wiki-Seiten-Darstellung funktioniert den beiden Domains "ubuntuusers.de" u. "ubuntu-de.org" die Ausführung von Javscript global gestatten?
|
Lasall
Ehemalige
|
Hi Alice wtfiA, siehe dazu 688. Um deine Fragen zu beantworten: Momentan ja. Gruss
Lasall
|
Alice_wtfiA
|
hi Lasall, dann stelle ich die Revision wieder her und Du hast noch ein markantes Beispiel für's Ticket, o.k.? edit: Rev. ist schon wieder hergestellt. aasche war schneller! Kommentar: "zu uebersichtlich" 😉
|
aasche
|
Nachdem heute einige italienische Sender ergaenzt worden sind: woran kann man eigentlich erkennen, mit welchem Player die angegebenen Streams kompatibel sind? Sollten die angegebenen Links nicht unabhaengig vom eingesetzten AudioPlayer sein?
Oder ist das einzige Kriterium, dass die Wiedergabe mit VLC funktioniert bzw. zum Zeitpunkt der Aufnahme in den Artikel funktioniert hat?
|
DPITTI
|
Das dieses Portal meiner Meinung nach Leute verarscht, habe Ich jetzt wieder mal Erfahren müssen!Da steht im Wiki doch das jeder diese Seite bearbeiten darf? Volle Verarschung, hatte dort Einträge zum neuen Digital Radio Dab+ zugeschrieben.Diese Einträge wurden wieder Entfernt.Jetzt meine Frage, ist es den Herrn und Damen von der Obrigkeit dieses Portals egal wenn ihr damit Users Vergrault? Denn mit dieser Aktion bin Ich überhaupt nicht Einverstanden!
⮷ http://wiki.ubuntuusers.de/Internetradio/Stationen?highlight=internet%20stationen
|
DonKrawallo
|
DPITTI schrieb: Das dieses Portal meiner Meinung nach Leute verarscht, habe Ich jetzt wieder mal Erfahren müssen!Da steht im Wiki doch das jeder diese Seite bearbeiten darf? Volle Verarschung, hatte dort Einträge zum neuen Digital Radio Dab+ zugeschrieben.Diese Einträge wurden wieder Entfernt.Jetzt meine Frage, ist es den Herrn und Damen von der Obrigkeit dieses Portals egal wenn ihr damit Users Vergrault?
In der Änderung hat Justin Time doch angemerkt:
DAB+ Zeug hat hier im Artikel nix verloren; (...) Größere Änderungen bitte in der Diskussion ankündigen!
Liest sich für mich so, als sollen die DAB+ Sachen in einen anderen (passenden) Artikel. Und falls du generell so große Änderungen machst, sollst du bitte in dem jeweiligen Diskussion-Thread ankündigen. So liest sich das für mich. Verarsche geht anders. Denn mit dieser Aktion bin Ich überhaupt nicht Einverstanden!
Ich vermute (bin nicht so drin in der Wiki-Sache), dass du sowas in dem Diskussion-Thread klären kannst. Gruß DonKrawallo
|
Thomas_Do
Moderator
|
DPITTI schrieb: ... hatte dort Einträge zum neuen Digital Radio Dab+ zugeschrieben.
Und was hat Dab+ mit der Wikiseite "Internetradio" zu tun?
|