Bin kommenden Donnerstag nicht dabei, hat berufliche Gründe. Nächsten Stammi wieder.
Schade!
(Themenstarter)
|
Jau, ich mach ein Praktikum, unter der Woche geht leider gar nichts. |
(Themenstarter)
Bei dem Klasse Wetter lasse ich das mit der Reservierung sein und warte draußen. Zu Erkennen am Kaffee, Eisbecher erst ab frühestens 20:00 😉. |
Bin mal gespannt ob das Wetter hält, ich vermute ich finde dich sonst drinnen 😉 |
Jo Leute. Diesmal bin ich (am 21.) wieder dabei. Die letzten zwei Monate war es beruflich etwas eng. Ich freue mich wieder auf den verrückten kleinen Haufen Berufnerds ☺ - Andy |
(Themenstarter)
Jo, bin auch dabei. Am Tag, da die Shuttle-Ära zu Ende geht... |
(Themenstarter)
Tisch ist reseriert. Wir werden ja wohl nicht so gutes Wetter haben wie die Jungs in Orlando 🇬🇧 unten |
(Themenstarter)
Ich habe mal das August-Treffen eingetragen. Ich bin gerade wieder da, mal schauen wer noch... |
(Themenstarter)
Also, da sich niemand eingetragen hatte und ich eben auch niemanden gefunden habe, bin ich gleich wieder abgezogen. Nun denn, September kommt. |
bin DO z.Zt. ab 4.00-19.00 Uhr auf den Beinen; da zieht es mich nicht mehr außer Haus. Hätte sogar ein Problem mitgebracht. Gruß |
(Themenstarter)
Etwas spät, aber ich habe mal den September-Termin für nächste Woche aktualisiert. PS: am 17. September ist Software Freedom Day, da stehen die Jungs von freie Software OG eventuell in Achern vorm Fun Computer. |
(Themenstarter)
Also reserviert habe ich nicht, aber ich werde nachher da sein - bei dem guten Wetter wahrscheinlich draußen. |
(Themenstarter)
Wer kommt denn morgen Abend? Also, wenn es keine Anmeldungen gibt, reserviere ich nicht und ich werde dann auch nicht da sein. |
(Themenstarter)
Moin! |
(Themenstarter)
Hat sich außer mir noch jemand den Donnerstag frei gehalten? |