Hallo alle miteinander.
Ich habe eine Frage zu einem von mir angelegten Repository. Ich habe mit reprepro ein eigenes signiertes Repository angelegt. Der Rechner auf dem ich dieses verwalte soll nun aber eingemottet werden und das Repository demnach auf einen anderen Rechner umziehen.
Eigentlich habe ich mir gedacht, es muss lediglich rerepro auf dem neuen Rechner installiert werden, das Repository Verzeichnis auf den neuen Rechner kopieren, Schlüssel mit dem signiert wird exportieren (private key!) auf dem neuen Rechner importieren und los gehts.
Aber das hat leider so nicht geklappt. Sobald ich nun ein Paket ins das Repository einfügen will, bekomme ich eine Fehlermeldung von gpg, dass dsa Passwort nicht stimmt. Leider komme ich gerade an den Rechner nicht ran, um die genaue Fehlermeldung zu posten, aber das werde ich morgen nachholen.
Auf dem alten Rechner kam immer nur die Nachfrage nach dem Passwort für meinen Schlüssel und dann hat das alles geklappt. Diese Nachfrage kommt nun gar nicht mehr, sondern besagter Fehler.
Wäre toll, wenn hier jemand weiter weiß!
Danke schon mal! Gruß, EffeX7