Habe die oben genannten Umbennenungen, Weiterleitung etc. vorgenommen.
[...] Also Artikel in die Baustelle schubsen 😉
Bitteschön: Baustelle/Amarok
Habe die oben genannten Umbennenungen, Weiterleitung etc. vorgenommen.
Bitteschön: Baustelle/Amarok |
Moin Moin Ich will ja nicht drängeln, aber: Wie sieht es aus? Wie geht es weiter? 😀 Gruß, cornix |
Moderator, Webteam
Bin dran 😉. |
Moderator, Webteam
Was lange währt wird bald gut. Mit der Bedienung bin ich sogut wie durch. Es wäre nur nett wenn jemand den Podcast-Bereich übernehmen könnte, da habe ich keinerlei Wissen drüber. Die letzten Bereiche muss ich auch noch überarbeiten, da überlege ich zZ wie ich das am besten zusammenfassen bzw. besser strukturieren kann. Im allgemeinen ist der Artikel meiner Meinung nach jetzt deutlich aufgeräumter, wäre nett wenn schonmal jemand drüberfliegen könnte und das entweder bestätigen 😀 oder mir noch Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen könnte. Wie gesagt: Bis Einrichtung bin ich bisher gekommen. |
Wikiteam
Hi! Paar Syntax-Geschichten, Menüeinträge etc. werden "kursiv in Anführungszeichen" gesetzt... Kommata mach ich später 😈 so long |
Moderator, Webteam
Ok, morgen mach ich dann noch ein paar Sachen die ich noch machen kann bzw. mach die Sachen die ich nicht kann, verbessern kann man später immer noch 😀. |
Servus ☺ wie siehts aus? Gruß |
Huhuuuuuu ☺ Irgendjemand noch hier dran? Fertig? Gruß |
Ehemalige
Der Autor schrieb mir am 08.07.: "Wie im Thread geschrieben: Ich bräuchte noch nen Mitarbeiter bezüglich Podcasts (Nutze ich nicht, habe ich demzufolge auch keinerlei Ahnung von), ansonsten müssen meine beiden Todos noch gemacht werden. SO beim drüberlesen sind mir auch noch ein paar sachen aufgefallen die ich änder würde. Setze mich heute abend hin und schreib das mal fertig. Bliebe also noch das mit den Podcasts." Wer könnte bei den Podcast Dingens mithelfen? Danke |
Hab ein bisschen was zu Podcasts geschrieben. Die Bedienung ist eigentlich ziemlich selbsterklärend. Leider kann ich nichts zum Transfer und der Verwaltung von Podcasts auf externen Geräten schreiben, da mein Meizu nicht mehr mit Amarok zusammenarbeiten will. |
Hi, hab mal Syntaxmässig durchgeschliffen.
Wäre gut, wenn sich Hefeweiz3n vom selbigen lösen könnte und sich hier mal kurz meldet 😉 Gruß |
Moderator, Webteam
Zumindest die Widergabeliste würde ich gerne noch fertigmachen. Anwendungsfälle kommt raus, dafür CDs-Rippen in einen eigenen Menüpunkt.
Würde ich dann entsprechend verlinken.
kurz gemeldet 😀. Versuche das dann so schnell wie möglich zu machen. |
Wikiteam
Hi!
Ah, ja... Wann? Das Teil sollte Mitte April fertig gewesen sein... so long |
Moderator, Webteam
Äh ja, ich war dann mal so frei. Nochmal drübergucken und dann kann der mMn auch „schon“ raus. |
Hi, was mir gerade aufgefallen ist: Bei mir (Amarok 2.4.3) befindet sich die Skripteverwaltung unter Einstellungen → Amarok einrichten → Skripte und nicht unter Extras → Skriptverwaltung. Hat sich da was an Amarok getan oder habe ich da etwas verkonfiguriert und erinnere mich nur nicht mehr daran? Falls ersteres schreibe ich es im Artikel rein. Inkane |