...Downloads/RegnumOnlineInstall_32« konnte nicht angezeigt werden. Für den Dateityp Programm ist keine Anwendung installiert
sagt ubuntu. was mach ich falsch? mit was wird das installiert?
...Downloads/RegnumOnlineInstall_32« konnte nicht angezeigt werden. Für den Dateityp Programm ist keine Anwendung installiert sagt ubuntu. was mach ich falsch? mit was wird das installiert? |
vergessen die Datei ausführbar zu machen? chmod +x ...Downloads/RegnumOnlineInstall_32 |
(Themenstarter)
"vergessen" ist da viel gesagt... bin neu in ubuntu/linux, und wusste gar nicht, das man das machen muss/soll 😀 muss doch mal nach einer art 2handbuch" für dieses system gucken... |
hallo zusammen, Schau dir mal den folgenden Link an, der ist gut geschrieben wie es gemacht werden kann/soll: http://regnum-forum.gamigo.de/archive/index.php/t-8528.html der link auf die Linux 32/64 bit sind sind auf der Regnum(Haupt)seite deaktivert, deshalb hab ich mir den download von der englischen seite geholt und installiert. Liess sich auch ohne weiteres installieren (warum auch nicht), registriert bin ich auch, hab auch den bestätigungslink gemacht. Bloß mit dem einloggen klappt es nicht: es erscheint immer beim start der zu akteptierende Teil und nach der eingabe der nutzerdaten kurz "einloggen" und dann in roter Schrift "Nutzer unbekannt. Die Zugangsdaten sind korrekt, habe es auf der Regnum /gamigo Seite probiert und sehe auch dass ich für Regnum registriert bin... |
(Themenstarter)
ah, es beginnt mit dem setup..... ist schon mal einen schritt weiter ☺ |
und mittlererweile hab ich die Lösung vom Support erhalten, wegen des einlogg Problem. Zu Win zeiten hat ich dort schon mal einen Account mit der selben Emailadresse. Zwar wurde der Account seinerzeit korrekt gelöscht,allerdings ist ein Neuanlegen mit der selben Adresse nicht mehr möglich, da das "Muttersystem" sich sämtliche mal gemeldete Adressen merkt. Soll wohl ein Mehrfachaccount verhindern, was zum Teil in andren games gnadenlos genutzt wird... |
(Themenstarter)
seltsamerweise kann ich für eine neu erstellte spielfigur keinen namen eingeben. alles andere lässt sich auswählen, nur ins namensfeld kann ich nichts tippen.. |